-
Discopumper/in
-
Man kann auch mal Probelesen vorm Posten....
ist ja ne Zumutung.
Und Deine Frage hab ich auch nicht gefunden.
-
Sportstudent/in
Kommt druff an wenn dein Tagesverbrauch der Kalorien bei 1500 liegt kannst auf 1000 runter gehn
Aber da das viel zu wenig ist für einen gesunden Menschen würde ich dir vorschlagen Rechne dein Kcal Verbrauch am Tag mal aus und ziehe davon denn so um die 500Kcal ab.
4Kg ist ja "kein Ding"
-
Was war die Frage?
Versuche es das nächste Mal bitte mit Gross- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätzen. Wir sind hier keine Wahrsager und Sprachinterpreten 
Anhand der Antworten schält sich langsam die Frage heraus, allerdings ist es jetzt nicht wirklich klar, was du willst?
- Hilfe bei dem Rückenproblem? Da gibt es eigene Übungen und Maschinen dafür.
- Testo-Kur? Falsches Forum.
- Abnehmen? 4kg sind 6-8 Wochen rund 300 kcal weniger vom Gesamtumsatz und gut ist.
-
yoyo, ich hab auch in den letzten 6 wochen 4 kg abgespeckt. von 88kg auf 84kg, jetzt fehln mir noch 4 kg zum wunschgewicht. Mein Tipp: ca. ein 500er defizit. ist noch im gesunden rahmen und du verlierst net so viel muskelmasse. in der woche so 0,5-1kg sind noch korrekt und motivierend.
-
Discopumper/in
hallo
naja ich möchte erstmal abnehmen
aber 4kg sind schon echt viel
dann suche ich eine gute Übung um die Schulter wieder gerade zu bekommen das sie nicht so nach forme fallen !