Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

will abnehmen HILFE!!!

hallo leute, ich habe zwar nichts mit dem bb zu tun aber ich hoffe ich bin bei euch richtig.Bin 20 jahre alt und weiblich und will so um die 10kg abnehmen aber ich weiss nicht wie? hilfe! Ein ernährungsplan und ein paar tips zum abnehmen wären ganz toll. danke an alle die mir helfen können! lg shorty

Eisenbeißer/in
    dann schreib doch erst mal etwas mehr ueber Dich, wie

- Koerper- und Gewichtsmasse
    - Trainingsplan
    - Ernaehrungsplan

Neuer Benutzer
    Hallo ich bin 1,72 groß und wiege 68kg. ja und meine Problem stellen sind obeschenkel, hüfte und der bauch auch!! naja mein ernährungsplan sieht so aus-ich esse einmal am tag(zu mittag) und dann am abend wieder was leichtes wie obst oder gemüse. und der trainigsplan sieht so aus-den ganzen tag mit der tochter spielen und ab und zu mit meinem papa spazieren gehen.soviel zu mir,ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar gute tipps geben.danke erstmal.lg shorty

BB-Schwergewicht
    Hi,
    du isst zuwenig und zu selten.

Was gut klappt wäre z.b Mo - Fr ein Kaloriendefizit von ca 500kcal fahren und am WE ruhig was sündigen.
    Nur bringt Dir der ganze Gewichtsverlust nix wenn du deinen Körper nicht trainierst. Leicht sein alleine reicht nicht.
    Du möchtest doch sicher auch das es gut aussieht

Les Dich mal hier ein dann wird dir einiges klarer...

Gruß
    KB

Neuer Benutzer
    hi, danke erstmal für deine schnelle antwort! stehe aber trotz deinem bericht noch immer am anfang. köntest du mir posten, wie mein ernährungsplan aussehen könnte und mit welchen einfachen übungen ich meinen körper in schuss bringen könnte.hab schon viel gelesen, bin aber trotz meiner bemühungen nicht fündig geworden.lg shorty

BB-Schwergewicht
    Hi,

also Du hat aktuell einen Kalorienbedarf von ca. 1858kcal.

Ich würde Dir also empfehlen auf 1500kcal runter zu gehen. (In der Woche)

Wie Du dein Essen zusammen stellst ist Dir überlassen. Die einen sagen .. mehr Proteine die anderen sagen mehr Kohlenhydrate usw.
    Es geht um die Kalorien.. mehr ist erstmal nicht wichtig.

Gute Tabellen findest Du z.b hier:
    http://www.bleibfit.at/kalorientabelle-naehrwerte.phtml

Und einfachen Übungen wie Du deinen Körper in schuss bringen kannst gibt es nicht. Also nicht falsch verstehen..Übungen gibt es ohne ende aber einfach ist es nie!
    Ohne Schweiß kein Preis. Es ist halt anstrengend!
    Jeder der Dir etwas anderes verspricht ist ein Lügner oder er hat keine Ahnung.

Hast Du die Möglichkeit in einStudio zu gehen?

Gruß
    KB

Neuer Benutzer
    Hallo danke für deine Bemühung! Ich hätte schon die gelegenheit ins Studio zu gehen. Ja dazu hätte ich eine Frage noch mit welchen geräte ich da Trainieren kann damit ich eine gute Figur hinbekomme? lg shorty

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von shorty_0103
    Hallo danke für deine Bemühung! Ich hätte schon die gelegenheit ins Studio zu gehen. Ja dazu hätte ich eine Frage noch mit welchen geräte ich da Trainieren kann damit ich eine gute Figur hinbekomme? lg shorty
    am besten du lässt dich von einem trainer einweisen und erklärst ihm deine ziele. wichtig ist einfach das du dicch bewegst und konsequent versuchst deine ernährung durchzuziehen. auch wenn du 10kg abgenommen hast solltest du deine ernährung so umstellen das du auf lange zeit dein wunschgewicht halten kannst.

am besten zu postest noch den trainingsplan der dir vorgeschlagen wurde.

ich denke es bringt jetzt wenig wenn wir dir einen trainingsplan geben und du dann keine ahnung davon hast. beginn erstmal damit deinen körper kennenzulernen und spass am sport zu finden.

Neuer Benutzer
    Hallo.

Erst mal Ernährung umstellen, ist die halbe Miete. Wenig bis gar kein Fett - eh klar. Wenig Kohlenhydrate, mehr gesundes Eiweis.

Um qualitativ abzunehmen, geht auch nix ohne Sport, das Bindegewebe soll ja straff bleiben. Schwerpunkt Ausdauer für die Verbrennung und begleitend Training zum gleichzeitigen "Formen"

Die meisten guten Studios geben Dir automatisch einen dementsprechenden Trainings- und Ernährungsplan.

Etwas Geduld mußt schon haben, soll ja von Dauer sein. Crash-Diäten wären Blödsinn, die Kilos kommen danach meist zurück.

Wünsche Dir viel Erfolg und Bleib am Ball, wirst sehen bist erst mal drin gehts schon, und wenn die ersten Erfolge da sind motiviert das zusätzlich.

Neuer Benutzer
    Würde dir raten "wie die Männer" zu trainieren, d.h. mit den entsprechenden Grundübungen (Kreuzheben, Kniebeugen etc.)

Kannst ja mal die Suche bemühen, das wurde meist empfohlen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte