Guten tag miteinander

ich bin eine recht schmale person.. egal wie viel ich rein futter ihr glaubt mir nicht wenn ich euch sage ich esse für 2-3 personen.. sieht man mir in keiner weise an. das belastet mich auch sehr ich fühle mich in meinem körper nicht wohl oder wen ich mich auszie und in den spiegel blicke finde ichs einfach nur hässlich.. ich wiege c.a 55kilo komme aber meist nie über 63kilo das wahr das meiste.. mein gewicht geht sehr schnell zurück wen ich nichts zu mir nehme oder zu viel sport treibe und weniger esse.. bis jetzt wahr ich noch bei keinem arzt da mir viele sagten die können da so viel sie auch wissen nicht viel dagegen tun nun hat mir nen freund empfohlen mal mit kraft tranining und aufbau mittel.. nun ich würde ganz gerne von euch wissen was mir da am besten helfen wird mehr masse zu bekommen und bisschen breiter zu werden ich wil kein riesen muskel mann werden aber einfach so das man die knochen nicht sieht/berühren kann.. soo nun warte ich gespannt auf eure antworten ich bedanke mich bei jedem der mir hilft etwas zu verbessern

mfg faabio