-
Sportbild Leser/in
Refeed bei Atkins
Aloa zamm,
bin 21 und hab nen bmi von 22,5, das hört sich eigendlich ganz gut an, jedoch ist der bauch mein problem. also wirklich nur der untere bauch, der ist kugelrund, wie bei einer schwangeren^^ sieht schon komisch aus, da man die obersten 4 6packs sieht und dann nen bierbauch vom feinsten ansezt. hab auch das gefühl, das da einfach en menge luft drin ist, und mein hohlkreuz den bauch auch unnatürlich rausdrückt, ne speckschicht liegt aber trotzdem drüber, und die muss weg, hab kein bock mehr auf luftanhalten sobald ich das haus verlasse.
habe jezt die lezten 10 tage nie mehr als 20-25 g kh gegessen, leider auch immer nur auf 2 malzeiten verteilt.
zum frühstück immer 3-4 eier mit bacon und käse
alsonsten nen großen salat mit putenstreifen, oder chickenwings oder sowas.
bin ich damit überhaupt auf dem richtigen weg meinem problem zu leibe zu rücken? sollte ich nen refeed einlegen? worauf achten?
ich fühl mich mittlerweile echt wie ein geistig retadierter, wie ein dorftrottel, kann mich auch auf nix konzentrieren, damit kann ich aber vorrübergehend leben^^ dumme frage, aber kann das gehirn dauerhaften schaden von nem kh-mangel nehmen? 
thx
levii
-
Sportstudent/in
Wenn du nur 2 Mahzeiten am Tag ist, liegt es dadrann das du viel zu wenig Kalorien zu dir nimmst.
-
...und damit zu wenig fett > dir fehlt der energielieferant.
also, ERSTMAL sticky lesen, drüber nachdenken, und dann ggf. nochmals nachfragen