Mahlzeit!
Ich kann mich nun seit 2 Tagen dank meines Alters in dem Fitnessstudio in der Nähe endlich anmelden.Natürlich möchte ich ordentlich Maße aufbauen,ich bin bereit!!Ich weiß schon was es heißt hart zu trainieren,ich hab schon einige Amateurboxkämpfe(ca.85-90) auf regionaler Ebene betrieben (Schulturnhallen) ,und davor/dazwischen)aber jetzt nicht mehr) Brasilianisches Jiu Jitsu betrieben,habs immerhin bis zum Blaugurt gebracht.
Ich bin eig. von Natur aus mit einer guten Physis gesegnet,und das ich das Glück hab zur Schule gehen zu dürfen,denke ich mal hab ich ne Menge Zeit zum Regenerieren und Trainieren. Hier mal einige Daten:
Körpergröße: 186cm
Gewicht: 99-101 kg
Armumfang: 42cm
Brust:100cm

Ich denke das ich auch ohne Anabolika recht weit kommen kann,ich habs gesehen was die Dinger aus einem machen,ich kenn einen der nimmt alles,Steroide,Wachstumshorme,Sexualhormone,und was weiß ich noch für ein Dreck !!

Frage1: Mit welchen Erfolgen kann ich nach ca. 3-4 Monaten Training erreichen,mit einer guten Ernährung,vielem Training und vielen Ruhephasen?
Frage2: Könnte es Probleme geben durch den Muskelaufbau,also kein Wachstum mehr,aber ich bin ja groß genug würd ich sagen. Ich denke eher an körperlichen Probleme.
Frage3: Wie reduziere ich gezielt mein Fettgehalt(nicht das ich fett bin oder so) aber ich möchte doch schon etwas definierter wirken.

Danke,für die Mühe,und ich freue mich auf die Antworten.