Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neuer Benutzer

Ohne Supplements

Hallo

ich hätte eine frage für euch experten..ich habe mit dem supplements ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung..ich trainiere seit 4 monaten und habe seit dem auch ein ganz guten körper hin bekommen..ich bin 22 jahre ,1.87 cm und 85 kg...ich ernähre mich auch ganz gut mit fleisch fisch und EW...

nun meine frage ich nehme keine supplements ( creatin protein amino or like that ) würde es klappen ohne supplements auch einen guten körper hin zu bekommen...ich will ehrlich gesagt keine supplements nehmen aber trotzdem einen muskulösen körper hin kriegen...

ich bedanke mich jetzt schon im vorraus

Gesperrt
    Zitat Zitat von styler2323
    würde es klappen ohne supplements auch einen guten körper hin zu bekommen..
    Klar.

hungrig Avatar von BlaZn
    Unter Umständen wird man sogar erfolgreicher sein als jene, die sich mit Supps vollpumpen. Durch Konzentration auf's Wesentliche gerät man nämlich weniger in Gefahr den Begriff Nahrungsergänzung irgendwie sehr weit falsch zu interpretieren.

Discopumper/in
    Supersauberes, korrekt geplantes Training. Saubere Ernährung, etc. das sind die Schlüssel zum Erfolg. Supplements sind wohl das unwichtigste am BB Erfolg (nur die Industrie hat was davon).

Wieviele Junge/alte Kerle gibt es, die 200 Euro im Monat für das Zeug hinblättern, einen Trainingsplan mit 4x Brust die Woche fahren und jeden Morgen Nutella Brötchen essen?! Das sagt alles oder.

Sportstudent/in
    Absolut richtig. Ich kenne haufenweise Jungs die einen prall gefüllten Supplementschrank haben und sich überwiegend darauf verlassen. Ihr Essen besteht dann oft aus Wurstbroten, Dönern und Pizza. Und anschließend sollen die Supplements die Defizite aus der Ernährung wieder rausreißen. Jeder denkt doch mittlerweile, wenn er zur "Durchschnittsbürger-Ernährung" zwei bis drei Eiweiß Shake hinzu trinkt und nen Trainingsbooster einschmeißt, er würde sich Bodybuilding gerecht ernähren. Wieviel harte Arbeit wirklich dahinter steckt, kapieren die wenigsten und wundern sich dann über mangelnde Fortschritte.

Kaum jemand hat den Biss dazu, drei mal Pute, Reis und Gemüse am Tag zu essen und dann noch ein paar umfangreiche Zwischenmahlzeiten dazu. Anders funktioniert die ganze Angelegenheit aber kaum

Gesperrt
    Zitat Zitat von marcel20006
    Absolut richtig. Ich kenne haufenweise Jungs die einen prall gefüllten Supplementschrank haben und sich überwiegend darauf verlassen. Ihr Essen besteht dann oft aus Wurstbroten, Dönern und Pizza. Und anschließend sollen die Supplements die Defizite aus der Ernährung wieder rausreißen. Jeder denkt doch mittlerweile, wenn er zur "Durchschnittsbürger-Ernährung" zwei bis drei Eiweiß Shake hinzu trinkt und nen Trainingsbooster einschmeißt, er würde sich Bodybuilding gerecht ernähren. Wieviel harte Arbeit wirklich dahinter steckt, kapieren die wenigsten und wundern sich dann über mangelnde Fortschritte.

Kaum jemand hat den Biss dazu, drei mal Pute, Reis und Gemüse am Tag zu essen und dann noch ein paar umfangreiche Zwischenmahlzeiten dazu. Anders funktioniert die ganze Angelegenheit aber kaum

Hart aber Wahr.

Wobei 3x am Tag Reis Pute ect wohl eher was für die Sogenanten nicht existierenden Hardgainer ist.

Viel härter finde ich es als BB grade auf die schönen Dinge im Leben verzichten zu müssen.. Einfachzucker Fast Food usw...

Aber Supps sollten wirklich nur eine Notlösung darstellen.

Discopumper/in
    die meisten Supps sind eh nur nahrungsergänzungsmittel.
    Viel EW, gesund, ausgewogen ernähren und guten TP damit fährt man am besten!

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von ThisIsAnEpic
    Hart aber Wahr.

Viel härter finde ich es als BB grade auf die schönen Dinge im Leben verzichten zu müssen.. Einfachzucker Fast Food usw...

Aber Supps sollten wirklich nur eine Notlösung darstellen.
    Welcher richtiger BB verzichtet auf sowas? Aus meinem Bekanntenkreis war da niemand dabei und da waren einige die sogar International Titel geholt haben.

Das beste Mittel ist immer noch RHT, da führt kein Weg daran vorbei.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von ThisIsAnEpic
    H
    .
    Aber, aber Ordentlich in einen guten EP eingebaut, hat alles seine Berechtigung. Ist nur eine Frage des Wann und Wieviel

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    wer mit sups ein defizit ausgleichen will wird genau so auf die nase fallen wie jemand der aus irgend einer blödsinnigen überzeugung sups pauschal meidet.
    gewusst wie!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte