-
Anfänger mit Wampe braucht Hilfe
Hallo , schönen Sonntag Nachmittag erstmal
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich bin 17 Jahre alt und bin 174 groß , wiege 77,5 kg
Hab leider ein etwas sehr speckigen Bauch und würde gerne denn speck durch Muskeln ersetzen. Und auch an denn Armen soll sich was tun.
Ins Fitnesstudio kann ich biss Juni 2011 nicht , und zuhause habe ich nur 2x 10kg kurzhanteln , eine metal feder zum biegen , und so ein teil mit gummibändern zum auseinander ziehen.
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnten mein Training etwas zu Organisieren damit ich wirklich in ein parr Monaten erste Erfolge sehen kann.
Aber bitte lasst die Fachbegriffe und abkürzungen weg , bin absoluter neuling und kann damit wenig anfangen.
Damit ihr euch ein Bild davon könnt lad ich direkt mal 2 bilder vom Oberköprer mit hoch
Wenn ihr Fragen habt oder ich infos vergessen hab sagt bescheid.
Ansonsten schonmal Vielen Dank
-
Sportstudent/in
1. Hast du keine Wampe, hör auf zu spinnen.
&
2. Wirst du mit 2x10Kg Kurzhanteln bis Juni 2011 nicht viel erreichen können. Ähnlich sinnig wie Fahradfahren ohne Reifen. Ich würde dir raten, ein wenig zu investieren.
-
ok nich wampe aber schon speckig.
Ich kenn zwar Liegestütze und Situps , aber gibs nich noch andere Methoden OHNE Geräte was zu machen ??
Und zb wieviele liegestützen wären Ratsam ?? in welchen abständen ? Wie oft in der Woche Trainieren ?? etc bin kopletter neuling
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xMeVx
ok nich wampe aber schon speckig.
Ich kenn zwar Liegestütze und Situps , aber gibs nich noch andere Methoden OHNE Geräte was zu machen ??
Und zb wieviele liegestützen wären Ratsam ?? in welchen abständen ? Wie oft in der Woche Trainieren ?? etc bin kopletter neuling 
Lies dich gefälligst ein !
-
Sportstudent/in
Liegestütze
Dips
Klimmzüge
einbeinige Kniebeugen