-
Sportbild Leser/in
Anfänger braucht Hilfe :)
Hallo
Ich bin Männlich und 15 Jahre alt.
Ich habe vor knapp 3 Monaten angefangen mit abnehmen, mein Anfangsgewicht war 100kg und nun wiege ich 87.5 kg bei einer Größe von 1.80 m... ich möchte noch in 2-3 Monaten mein Gewicht um 10kg reduzieren.
Also, ich habe vor 2 Monaten begonnen mit Muskelaufbau. Ich trainiere eigentlich nur mit 3 Übungen.
1. Übung: Ich sitze auf einem Stuhl und stämme die Handeln von mir weg und wieder an meinen Körper ran (Trizeps und Bizeps Aufbau) (mache ich 40 mal)
2. Übung: Ich lege mich auf den Boden und Strecke meine Arme aus, so das ich wie ein Kreuz auf dem Boden liege. Dann stämme ich die Handeln in die Höhe (Brusttraining) (mache ich 10 mal).
3. Übung: Bauchmuskeln durch Situps trainieren (mache ich 20 mal).
Jetzt meine Frage, stimmt es was ich in den Klammer hin geschrieben habe wie z.B. (Brusttraining). Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob das stimmt.
Wann sehe ich erste Optische Erfolge an meinem Körper? Ich denke erst wenn ich 77.5 wiege oder?
Ich trainiere in der Woche 3-4 mal manchmal auch 5 mal.
Wie kann ich meine Oberschenkel trainieren damit ich das Fett mit Muskelmasse austauschen kann ....
Über gute Antworten wäre ich sehr Erfreut.
Es grüßt Randy
-
also fett in muskelmasse tauschen geht nicht wenn du herrausfindest wie würd ich mir das patentiern lassen. also mit dem "plan" wirst du nicht weit kommen.
es wär sinnvoller sich in nem studio anzumelden oder ein richtriges home-gym einzurichten.bis dahin würde ich dir liegetütz,klimmzüge,kniebeuge(mit gewichten)
empfehlen.
-
Discopumper/in
Powerrack oder irgendeine Ablage für eine Langhantel, eine Langhantel, genügend Gewichte, eine verstellbare Bank.
Das würd' Ich mri zu aller erst einmal anschaffen, und dann liest du dich im Forum ein und suchst dir einen Plan heraus, der dir gefällt.
Oder du meldest dich ganz einfach im Fitnessstudio an. Die 3 Übungen die du jetzt machst würd' Ich ganz schnell wieder vergessen.
Zur Frage Oberschenkel --> Einlesen
-
Sportbild Leser/in
Warum soll das nichts bringen ???
Mein Vater hat bzw. macht das auch so und nach einem Jahr Training sieht man echt gute Erfolge.
Mfg
-
Sportstudent/in
ich geh mal davon aus, dass du das mit gewichten machst, oder nur mit blossen Händen?
Wie trainierst du den schulter, Beine, Rücken? Die muskeln machen ca. 80% deiner muskelatur aus.
-
Discopumper/in
 Zitat von Randy the ram
Warum soll das nichts bringen  ???
Mein Vater hat bzw. macht das auch so und nach einem Jahr Training sieht man echt gute Erfolge.
Mfg
-
Sportbild Leser/in
Mit handeln meinte ich Gewichte.... sagt man bei uns so
-
Sportstudent/in
Hantel eher net handeln