Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Neuer Benutzer

21jahre, 182cm, 118kg, mit Bildern (net erschrecken)

Tag Leute,

erstmal wollt ich sagen, das Forum ist Super, extreme nette Leute was ich bisher durch gelesene Artikel festgestellt habe. Habe die Seite von einem Freund empfohlen bekommen, jedoch habe ich noch Zweifel ob ich mit meinem Übergewicht hier überhaupt richtig bin. (BB und so )

Ich möchte hier eine kleine Doku anlegen um mit euch meinen Leidensweg zu teilen. Jedoch warne ich euch vor den Fotos

Mein persönliches Ziel ist es bis 1.9.2011 auf 90 Kg zu kommen (möglich?), ich weis es ist etwas viel aber ich schaffe das!!

Möchte dieses Gewicht dann auch längerfristig halten, bzw. weiterhin abnehmen.

Habe mich heute in einem nahe gelegenen Fitnesstudio angemeldet und nehme mir vor dieses 4x in der Woche zu besuchen.

Zu Trainingplan hab ich noch keine Ahnung, da muss ich moch noch ein wenig einlesen. Jedoch habe ich vor 2 Jahren regelmäßig trainiert,
    leider hab ich mir nie wirlkich einen Plan erstellt,
    hab einfach vor mich hin trainiert.

Wie es zu meinen 118 Kg gekommen ist, nunja keine Ahnung,
    war 6 Monate arbeitslos, hab haufenweise Zeugs in mich gestopft,
    habe überhaupt nicht mehr auf mein Umfeld geachtet, habe mich von allen distanziert, bin kaum noch rausgegangen weil mir mein Aussehen peinlich geworden ist bzw. mein Selbstvertrauen zu gering Nun hab ich endlich einen geilen Job gefunden (Bürotätigkeit).

Habe mich schon etwas im Forum durchgelesen,
    jedoch weis ich nicht welche Diät die empfehlenswerteste für mich wäre,
    ich dachte eher an Low Fat Diät in Verbindung mit einen kcal-Defizit.

Ich hoffe ihr könnt mir einen kleinen Überblick (Plan) verschaffen.

Freue mich über eure Tipps und Anregungen

Neuer Benutzer
    Shock-Fotos:

Gesperrt
    zumindest eine gute entscheidung, nun brauchste harte disziplin. lies dich hier in den themenbereichen ein, insbesondere in der ernährung!
    Gehe das ganze langsam an!
    Und ich würde dir persönlich lieber zu einer low carb (metabole diät) raten!

Neuer Benutzer
    Ich würde dir zu einer Eiweißhaltigen Diät im Kaloriendefizit raten. Sollte bei dir innerhalb der ersten Monate richtig das Purzeln beginnen.
    Das erste Ziel sollte sein, dass du die 100 Kg Marke schaffst. Ich denke in 9 Monaten (pro Monat 2kg) sollte das sehr gut möglich sein.
    Mach am anfang nicht zuviel ( 4 mal Fitness mmn zuviel) 3x die Woche richtig hartes Krafttraining (ich empfehle WKM !!!!) das sollte reichen.
    Ansonsten rechnest du dir deinen Verbrauch aus und notierst jeden Tag was du zu dir nimmst (2-3 g Eiweiß pro KG Körpergewicht , Bei dir denke ich wären 250 g ein guter Richtwert) und isst anfangs erst ma 500 kcal weniger als dein Verbrauch ist. Gute Ergebnisse werden sich sehr sehr schnell einstellen.

Discopumper/in Avatar von hitnau
    ganz normale diät leicht, nicht radikal. wkm-plan, und intervalle training.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Evion9
    Tag Leute,

erstmal wollt ich sagen, das Forum ist Super, extreme nette Leute was ich bisher durch gelesene Artikel festgestellt habe. Habe die Seite von einem Freund empfohlen bekommen, jedoch habe ich noch Zweifel ob ich mit meinem Übergewicht hier überhaupt richtig bin. (BB und so )

Ich möchte hier eine kleine Doku anlegen um mit euch meinen Leidensweg zu teilen. Jedoch warne ich euch vor den Fotos

Mein persönliches Ziel ist es bis 1.9.2011 auf 90 Kg zu kommen (möglich?), ich weis es ist etwas viel aber ich schaffe das!!

Möchte dieses Gewicht dann auch längerfristig halten, bzw. weiterhin abnehmen.

Habe mich heute in einem nahe gelegenen Fitnesstudio angemeldet und nehme mir vor dieses 4x in der Woche zu besuchen.

Zu Trainingplan hab ich noch keine Ahnung, da muss ich moch noch ein wenig einlesen. Jedoch habe ich vor 2 Jahren regelmäßig trainiert,
    leider hab ich mir nie wirlkich einen Plan erstellt,
    hab einfach vor mich hin trainiert.

Wie es zu meinen 118 Kg gekommen ist, nunja keine Ahnung,
    war 6 Monate arbeitslos, hab haufenweise Zeugs in mich gestopft,
    habe überhaupt nicht mehr auf mein Umfeld geachtet, habe mich von allen distanziert, bin kaum noch rausgegangen weil mir mein Aussehen peinlich geworden ist bzw. mein Selbstvertrauen zu gering Nun hab ich endlich einen geilen Job gefunden (Bürotätigkeit).

Habe mich schon etwas im Forum durchgelesen,
    jedoch weis ich nicht welche Diät die empfehlenswerteste für mich wäre,
    ich dachte eher an Low Fat Diät in Verbindung mit einen kcal-Defizit.

Ich hoffe ihr könnt mir einen kleinen Überblick (Plan) verschaffen.

Freue mich über eure Tipps und Anregungen

Wie meine vorposter schon gesagt haben musst du dich einlesen.
    Die mit WICHTIG markierten threads im ernährungs und anfängerbereich sollten erstmal ausreichen.
    Wir können dir nicht alle basics beibringen.
    Eigeninitiative ist gefragt, musst ja auch alleine diäten.
    Bei detailfragen einfach posten und wir helfen gerne.

Achso, willkommen im forum und viel erfolg.

Neuer Benutzer
    Jan mich gestern ein wenig eingelesen und mich entschlossen eine lowcarb diat zu machen, werde mir noch so ein proteinpraeparat mit wenig kh Gehalt

Neuer Benutzer
    Habe noch vergessen zu fragen, koennt ihr mir da etwas empfehlen?

Neuer Benutzer
    Herzlich Willkommen,
    ich würde es wie schon empfohlen langsam angehen lassen. Mit regelmäßigem Training und kleinem Kaloriendefizit solltest du sehr schnell Erfolge haben.
    Sei nicht zu übermotiviert, denn du hast ja noch einen "längeren" Weg vor dir.

Sportbild Leser/in
    Ohne hier groß Werbung machen zu wollen, kauf dir das Buch die Metabole Diät (Low Carb) und wenn du magst noch das RezeptBuch dazu, da hats fertige Pläne drin und ganz nette Rezepte an die man sich halten kann wenn es etwas an Ideenreichtum mangelt. Fahre ein leichtes bis mittleres Kal.-Defizit ca. 500kcal und geh regelmäßig ins Fitenss Studio. Unterstützend zum Krafttraining kannst du noch ein bisschen Cardio einbauen. Und dann werden die Pfunde wie von selbst purzeln. Kontinuität und Biss sind jetzt gefragt, dann klappt das schon!

LG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte