-
Richtiges Armworkout?
Moin erstmal^^
Zu mir ich bin 1,97 m groß und wiege 93 Kilo..
Ich gehe seit ca einem dreiviertel Jahr 4x die Woche ins Fitness Studio.
Zur zeit sieht mein Trainungsplan wie folgt aus :
Montag : Brust und Bizeps
Dienstag : Rückenstrecker und Bauch
Mittwoch : Frei
Donnerstag : Schultern und Nacken
Freitag : Rücken und Bauch
Samstag und Sonntag Frei
Ich würde jetzt gerne mal eine Arm Workout starten weil bei meinem Bizeps es seit ner Zeit Stagniert.. hab ich jedenfalls das Gefühl.
Wie sollte das in etwas aussehen? Bringt es was wenn man alle 2 Tage hingeht und nur Bizeps und Trizeps Supersätze macht? Und das so für 4-6 wochen?
-
 Zitat von Staderjung1978
Moin erstmal^^
Samstag und Sonntag Frei
Ich würde jetzt gerne mal eine Arm Workout starten weil bei meinem Bizeps es seit ner Zeit Stagniert.. hab ich jedenfalls das Gefühl.
Wie sollte das in etwas aussehen? Bringt es was wenn man alle 2 Tage hingeht und nur Bizeps und Trizeps Supersätze macht? Und das so für 4-6 wochen?
ich hatte auch das gefühl mein bizeps wächst nicht mehr so wie er es mal tat
weißt du was ich einfach getan hab ? übungen speziell für den bizeps weggelassen.. wurde beim lh-rudern noch belastet und tada! jetzt ordentlich am wachsen mach mal ne pause mit dem extra bizeps training vielleicht hilft es ja
den armworkout vorschlag hast du bestimmt von diesem italiener bei youtube oder ?
-
Hast du auch Beine
-
 Zitat von toxic277
ich hatte auch das gefühl mein bizeps wächst nicht mehr so wie er es mal tat
weißt du was ich einfach getan hab ? übungen speziell für den bizeps weggelassen.. wurde beim lh-rudern noch belastet und tada! jetzt ordentlich am wachsen  mach mal ne pause mit dem extra bizeps training vielleicht hilft es ja
den armworkout vorschlag hast du bestimmt von diesem italiener bei youtube oder ? 
haha ja genau von dem Flavio Simonetti... Der scheint hier ja ein Begriff zu sein^^
Ja ich hab Beine aber zur Zeit n paar Probleme mit dem einem Knie. Meniskuss.. Ich lass die beinübungen erstmal weg da ich bald wieder radfahre und so meine Beine schon gut Trainiere..Hab eh schon recht gut Trainierte Beine und wollt da eigentlich nicht mehr so viel machen.. Eher den Oberkörper...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Staderjung1978
Ja ich hab Beine aber zur Zeit n paar Probleme mit dem einem Knie. Meniskuss.. Ich lass die beinübungen erstmal weg da ich bald wieder radfahre und so meine Beine schon gut Trainiere..Hab eh schon recht gut Trainierte Beine und wollt da eigentlich nicht mehr so viel machen.. Eher den Oberkörper...
diese ausrede hat man hier schon gefühlte 1.476.842 mal gehört.
-
 Zitat von fatmike
diese ausrede hat man hier schon gefühlte 1.476.842 mal gehört.
Das ist keine Ausrede.. Bin an dem Knie schon 2x Operiert worden.. zuletzt im Februar 2010.. Und nu hab ich wieder schmerzen im Knie . Ich weiß wie es sich anfühlt wenn es der mensikuss ist und daher schone ich das ein bisschen.
Sry aber du kennst meine Krankheitsgeschichte nicht ...
-
 Zitat von Staderjung1978
haha ja genau von dem Flavio Simonetti... Der scheint hier ja ein Begriff zu sein^^
das mit dem knie kenn ich gut , dann lass es erstmal aus aber auf die dauer ist das nicht so gut.. und durch radfahren wachsen deine beine auch nicht so wirklich
geh mal auf das unterforum klassisches training und guck dich dort in den wichtig threads um nach einem trainingsplan , versuch mal einen wkm oder 2ersplit
so eine trainingsplanumstellung bringt meist sehr viel und da sind sehr gute übungen dabei die du jetzt wahrscheinlich auch garnicht ausführst
und wie gesagt lass die armübungen an sich für den bizeps erstmal aus , mir hats geholfen und was bringen dicke arme wenn der rest dann nicht so gut aussieht?
-
 Zitat von toxic277
weißt du was ich einfach getan hab ? übungen speziell für den bizeps weggelassen.. wurde beim lh-rudern noch belastet und tada! jetzt ordentlich am wachsen  mach mal ne pause mit dem extra bizeps training vielleicht hilft es ja
:
Bei mir wars andersrum .
-
 Zitat von Staderjung1978
Moin erstmal^^
Samstag und Sonntag Frei
Nach einem dreiviertel jahr einen 3er Split (oder 4er Split )
mfg
-
 Zitat von lolzor
Nach einem dreiviertel jahr einen 3er Split (oder 4er Split  )
mfg
joar ich hab da ganz gute ergebnisse mit gemacht..
Ich will auch nicht weniger ins Fitness Studio gehen^^