Servus,

ich wurde an der Nase operiert wegen einem Bruch und kann jetzt ab dem 1. März wieder richtig loslegen, trainiere seid ca. 2 Jahren.

Nun, bisher habe ich immer Creatin-Pulver genommen und zwar an Trainingsfreien Tagen morgens auf nüchternen Magen und an Trainingstagen nach dem Training, ich hab keine Kur oder ähnliches gemacht, immer die gleiche Dosis jeden Tag, weil das hier im Forum so geraten wird.

Nun wollte ich auf CreatinKapseln umsteigen (weiß nicht ob die mehr bringen, vllt. kann dazu jemand was schreiben) aber das "handling" ist mir persönlich lieber, einfach schlucken und trinken weil das Creatin Gemisch schmekt mir.. naja, eher nicht so toll ^^

http://www.amazon.de/Weider-Kreatin-...8543367&sr=8-2

Diese würde ich mir nehmen, hat jemand Erfahrungen dazu?

Jetzt meine Fragen:

1. Bei den Kapseln lese ich auf AMazon da machen alle eine Kur und halten sich an die Verpackungsbeschreibung, was stimmt den jetzt und wie sollte ich die Kapseln dann nehmen? Also nach Verpackung ist klar, aber wenn das mit der Verpackungskur nicht simmt, dann wieder .. hmm 2 Kapseln nach dem Training und sonst 2 Morgens oder wie dosiert man das und was bringt bessere Erfolge bei Kapseln, Kur oder durchgehend?

2. 3 -4 Liter jeden Tag trinken bleibt ja, aber nehme ich die Kapseln mit Wasser (hatte noch nie Kapseln) oder mit Trauebnsaft oder schlucke ich die so und trinke danach est iwas? Wie nimmt man die genau zu sicht?

Vielen Lieben Dank für die Antworten