-
Schmerzen in der Brust -- SUBS?
Hallo!
nehme seit 10 Tagen täglich:
(1) IronMaxx - Tribulus Ultra Strong (2 Tabs --> eine morgens, eine abends)
(2) Best Body N. - Amino 5000 (3 morgens, 3 mittags, 3 abends)
Prob.:
seit ca. 5 Tagen habe ich echt krasse Schmerzen (wie bei einer Bronchitis) vom Kehlkopf abwärts die Luftröhre runter mit geringeren ausstrahlenden Schmerzen in die Bronchen. Da ich meinen Körper eigentlich wirklich gut kenne und kaum rauche (mal am WE paar Kippen --> hab früher ne Schachtel am Tag geraucht) frage ich mich nun, ob es am Tribulus, oder den Aminos liegen könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand was?
Achso und ja klar, natürlich lass ich wenns übers WE nicht besser wird mal das Eine, dann das Andere weg um zu sehen... Aber, vielleicht ging es ja jemandem genauso!?
-
Sportstudent/in
seit ca. 5 Tagen habe ich echt krasse Schmerzen (wie bei einer Bronchitis)
guck mal auf die jahrezeit, 50% der Bevölkerung ist immoment krank...
und denke denn nochmal nach
-
Ja, danke. Krank bin ich zufällig nicht. Daran kanns also nicht liegen. Außerdem hat man bei einer Bronchitis auch eine verstärkte Schleimproduktion und die hab ich nicht. Aber lass uns darüber nicht diskutieren. Meine Frage bleibt die gleiche.
-
75-kg-Experte/in
An deinen Supps liegts nicht, muss einen anderen Grund haben. Evtl. wirst du krank
-
Kann eigentlich nicht von den Supps kommen,nimm das Tribulus übrigens auch. Evtl. schluckst du die Tabblets mit zu wenig Wasser und hast deswegen ein rauhes Gefühl halsabwärts
-
hab ich auch zurzeit manchmal fühlt sich manchmal an wie der knochen manchmal auch als wär das irgendwie was dadrin , ich denke/hoffe mal das ist wegen dem wetter zurzeit und vielleicht bist du auch grad ein kleinen wenig erkältet
-
Neuer Benutzer
Setz die Supps einfach einige Tage ab und schau ob der Schmerz verschwindet. Wenn nicht, dann liegts an was anderem. So oder so würde ich umgehend einen Arzt konsultieren. Einige Tage bzw. Trainings sollten ohne Supps zu bewältigen sein.
Dann hoffen wir das du möglichst schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung
-
Merci at all. Wird bereits besser... noch n Weilchen beobachten.