-
french Press mit Kurzhanteln
macht es Sinn french press mit Kurzhanteln durchzuführen wenn der linke Trizeps trainierter ist als der Rechte?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von süßafratz
macht es Sinn french press mit Kurzhanteln durchzuführen wenn der linke Trizeps trainierter ist als der Rechte?
ja, definitiv
Würde dann mit dem schwächeren Arm beginnen.
Um den Rückstand aufzuholen vllt noch einmal zusätzlich in der Woche mit mittlerer Intensität traineiren. Das muss aber dann individuell über Wochen ausprobioert werden.
-
 Zitat von kleberson
ja, definitiv
Würde dann mit dem schwächeren Arm beginnen.
Um den Rückstand aufzuholen vllt noch einmal zusätzlich in der Woche mit mittlerer Intensität traineiren. Das muss aber dann individuell über Wochen ausprobioert werden.
Würde ja parallel arbeiten. das heißt in die postiton liegen die ich auch bei french press mit der lh einnehme nur dann halt in jede hand eine Kh nehmen und damit dieselbe Bewegung machen wie bei French presS!
in etwa so
http://www.youtube.com/watch?v=T0CvL9-9Rvw[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=T0CvL9-9Rvw"][/YOUTUBE]
bin mir nur nicht sicher ob hammergriff oder mit dem handrücken zum gesicht!?
-
BBszene kennt mich
Das kannst du auch, nur hat es sich eben für gut erwiesen, die schwächere Seite zuerst zu trainieren,´wenn sowas auftritt. Da dort dann mehr Konzentration und Energie usw. bereit steht.
Wenn dann irgendwann das ganze ausgeglichen ist, kann man ja beide gleichzeitig traineiren.
Ist ja nur ein Tipp.
Würde Hammergriff wählen.
-
das heißt du würdest die ubung wie im video gezeigt durchführen aber halt nur jeweils "einarmig" arbeiten! in meinem also mit demschwachen rechten Arm beginnen?Gibt das nicht vielleicht probleme mit dem Gleichgewicht?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von süßafratz
das heißt du würdest die ubung wie im video gezeigt durchführen aber halt nur jeweils "einarmig" arbeiten! in meinem also mit demschwachen rechten Arm beginnen?
Der Kandidat hat 100 Punkte.
Gibt das nicht vielleicht probleme mit dem Gleichgewicht?
Nö.
Du hats doch genug Stabilität mit den Beinen, wenn diese am Boden stehen. Mit de manderne Arm kannst du dich ja auch noch stabilisieren, falls dir das nicht reicht.
Wenn dir selbst das zu riskant ist, dann leg dich doch komplett auf den Boden.
-
alles klar danke für deine schnelle hilfe!