-
leicht stechender Schmerz in der Schulter
Hi,
mittlerweile habe ich nun schon seit ca. nem Monat leichte Schulterprobleme. Ausgelöst hat es KH Bankdrücken. Muss mir da wohl was verrenkt habe. Es hat nicht geknackt oder so aber kurz nach der Übung hatte ich Schmerzen und konnte 2-3 Tage danach kaum meinen Arm heben, was mit weiteren Tage aber wieder deutlich besser wurde.
Nachdem es nach 2 Woche auch noch nicht komplett weg war bin ich zum Orthopäden und der hat mir dann versucht da wieder was einzuränken was allerdings nicht wirklich geholfen hat. Zum SChmerz muss ich sagen, dass der nicht dauerhaft ist und ich auch meinen Arm komplett bewegen kann, ich merke allerdings öfter ma kurzzeitg ein Stechen auf der Schulter. Beim Sport merk ich es beim Bankdrücken und Curlen z.B., oder manchmal wenn ich mir ein T-Shirt anziehe und den Arm oben habe und dann Spannung drauf ist. Wie gesagt es ist jetzt kein kein Schmerz, den man nicht aushalten kann aber dennoch deutlich spürbar.
Naja bin dann nachdem das einrenken nicht gebracht hat nochmal zum Dok hin und dann wurd die Schulter geröntgt, allerdings mit keinem Befund. Der Arzt meinte es sei nichts zu sehen und hat mir "Diclofenbeta 50" verschrieben, was ich 5 Tage lang nehmen sollte. Ich muss sagen, das hat deutlich was gebracht und das Problem ist quasi verschwunden. Nach dem Absetzen trat es allerdings wieder auf. Ich merk das auch besonders morgens nach dem Aufstehen, wenn ich drauf gelegen hab.
Ich frage mich jetzt was das sein kann??? Soll ich einfach noch ein wenig Zeit verstreichen lassen oder nochmal hin zum Dok?
-