-
Stechender schmerz in der schulter! ... hilfe
Hallo,
Ich habe seit ich heute aufgestanden bin, einen mehr oder weniger stechenden Schmerz in der Schulter...
Es fühlt sich aber nicht so an, also wäre etwas an dem Gelenk, sondern eher an so einer Sehne oder so!!! Der Schmerz befindet sich am obersten und äußersten Teil der Schulter... ich weiß nicht wie das heißt!!!!! Es tut weh, wenn ich den Arm STARK nach oben hebe...
Wisst ihr was das sein könnte????
-
übrigens... das Bild zeigt circa, wo der SChmerz liegt
-
geh zum arzt
woher sollen wir wissen was es ist es könnte alles sein sehnen,muskeln,lebra odér sonst was.
-
 Zitat von lenox
geh zum arzt
woher sollen wir wissen was es ist es könnte alles sein sehnen,muskeln,lebra odér sonst was. 
...mach mri keine angst mit lebra!!!!!!!!
-
Kann es sein das du gestern etwas mit der Schulter übertrieben hast?
Hatte ich am Anfang auch, zwar nicht an der Schulter, aber es ging
nach ein paar Tagen allein weg.
-
75-kg-Experte/in
nimm mal den arm der seite die dir weh tut,
beuge ihn 90° und bring ihn hinter den torso,
also auf den unteren rücken.
Denn fass dir mir dem anderem arm hinter den hals und versuch mit beiden händen zusammen zu kommen.
tu dir die stelle dann weh?
oder ist es mehr so eine permanenter schmerz?
-
75-kg-Experte/in
Sieht schwer nach ner Bizepssehnenzerrung oder entzündung aus!
Willkommen im Club!
Sofort zum Arzt!
hoffe für dich das es nur eine kleiner Zerrung ist, was es warscheinlich sein wird da du nicht draufgefallen bist.
müsste nach 1 - 2 Wochen vorbei sein.
Viel Glück!
-
-
 Zitat von SimonPhoenix
nimm mal den arm der seite die dir weh tut,
beuge ihn 90° und bring ihn hinter den torso,
also auf den unteren rücken.
Denn fass dir mir dem anderem arm hinter den hals und versuch mit beiden händen zusammen zu kommen.
tu dir die stelle dann weh?
oder ist es mehr so eine permanenter schmerz?
nein, die STelle tut mir dann eigentlich nicht weh...
-
ja, kann sein, dass ich mit der SChulter bisschen übertrieben hab, bzw. nicht richtig aufgewärmt hab!!!!
Ich hab 2 Fragen:
- wie wärmt ihr euch auf??? ...vor allem eure Schulter! kreist man da so die Arme oder was sind die besten übungen?????
- Ich hab irgendwie so das gefühl, dass meine Gelenke ein bisschen "unstabil" sind, d.h. bei mir gnubbelt und knackst es ziemlich oft!!!! Kann das in irgend einer Weise schädlich sein????? ...meine Schulter und Ellenbogen knacksen voll oft (tut aber net weh)! Es knackst zum Beispiel manchmal, wenn ich ein T-Shirt ausziehe, da man sich da ja bisschen "verrenkt"! An was könnte das liegen???
BITTE BEANTWORTET MEINE LETZTE FRAGE, WEIL BB IST MIR VOLL WICHTIG UND ICH WILL NICHT, DASS ICH DIESEN SPORT WEGEN MEINEN SHIT GELENKEN AUFGEBEN MUSS!!!!!!!!!!!!!!
Ich trainier ja erst seit ca. 2-3 Monaten richtig... kann es sein, dass sich meine Gelenke und Sehen in der Zeit noch nicht richtig angepasst haben (aber 2-3 Monate sind ne lange Zeit)