-
Creatinkur =//= Sinnvoll?
Hi Leute ich hab ne Frage,
Ich trainiere seit 1 1/2 Jahre un kann auch weitestgehend gute Erfolge verbuchen. Nun will ich noch einma reinhauen vorm Sommer.
Ich wiege 70kg auf 1,77cm bei 9% KFA.
Haltet ihr eine 4 wöchige Creatinkur für sinnvoll um vorm Sommer noch einma 1 - 2 kg Muskelmasse aufzubauen?
-
Sportstudent/in
jein...
erhöhe lieber deine Proteinzufuhr (und leicht die Kh´s) und trainiere etwas intensiver...
wenn du edoch lieber Crea nehmen willst = nur zu...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
probier es dochmal mit kretamin von srs
mußt du mal bei google suchen...
das dürfte was bringen
-
mm kannst du schon nehmen!
aber pass auf das deine defi nicht ganz flötten geht....
-
 Zitat von Falk333
mm kannst du schon nehmen!
aber pass auf das deine defi nicht ganz flötten geht....
why?
kann doch ned viel passiern! vielleicht dast wasser ziehst, geht aber vorbei! achja, vieeel trinken (ab 4 liter!)
gruß
-
mm das Wasser geht aber auch nicht so schnell wieder raus....
ich würd dir entfehlen eine Creatinkur ohne Ladephase zu machen!
-
Wenn es nicht nur 2 kg sein sollen, dann rinn mit dem Creatin. Bei anständig durchgeführter Creakur sollten 6-8 kg kein Problem sein. Mach z.Zt. selbst ne Kur mit Zell-Tech(kann ich nur empfehlen!!!) und habe bis jetzt(Ende 4. Woche) 6 kg zugelegt. Ok, die Defi geht vorübergehend ein wenig baden, aber das kommt nachher schnell wieder.
PS.: Denk aber drann: 0 Koffein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von Dukedraco
PS.: Denk aber drann: 0 Koffein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
märchen!
außerdem redet er von muskeln und nicht von gewichtszunahme. bei den 6-8kg sind nämlich auch 6-8kg wasser/fett dabei. mache auch grad ne kur und hatte nach 6 tagen schon 2kg mehr (wasser!)
2kg muskeln in einer kur wäre ein sehr gutes ergebnis!
@threadler:
wenn du scharf auf ne sommerfigur bist würde ich es erst im oktober nehmen, man kann doch einiges an konturen verlieren...
-
Ich seh das genauso wie Grammostola. Creatin ist wirklich nicht der Hammer. Was bringt es für 6Wochen schwerer zu sein und mehr Gewichte zu drücken? Nach der Kur ist man fast zu 100% auf dem alten Stand zurück. Allein der günstige Preis spricht dafür es auszuprobieren.
-
Eisenbeißer/in
um über ein plateau hinwegzukommen kann ich zu creatin raten. nimmst ein wenig zu, verlierst davon auch einiges, aber die kraft und regenerationsfähigkeit nehmen zu (nach meinen beobachtungen).
ist auch eine psychologische sache, wenn du sehr schnell pump verspürst und an gewicht zulegst.
letztes mal habe ich 5kg zugelegt und 4kg wieder verloren, also 1kg mehr.