-
Rückenprobleme
Wer kann mir einen guten Orthopäden im Raum Köln empfehlen.
Danke
-
Deadliftlover? Du liebst also KH. Solltest du diese Übunge regelmäßig ausführen(du liebst sie also machst du das ja auch) solltest du eigentlich keine Rückenprobleme mehr haben außer im oberen Rücken.
Der untere Rücken ist aber meiner Meinung nach öfters schmerzauslösend als der Obere.
Also,immer schön "deadliften".
-
-
Hi
Also ich kann dir zwar keinen Arzt in Köln sagen, aber ich hab in der LWS auch totale Schmerzen und bekomm jetzt Schmerzmittel und Muskelrelaxan zum Entspannen der verkrampften Muskulatur.
Auf jeden Fall meinte der Arzt ich hab einen Entzündeten Nerv bzw. die Nerven der Muskeln sind überanstrengt und deshalb verkrampfn sich die Musklen so stark dass dann auch eine gewisse Fehlhaltung die Folge ist.
Meinte auch ich soll Kreuzheben mit der Hälfte an Gewicht machen und die WDH steigern. hatte jetz 80-90kg trainingsgewicht für KH - mache jetzt wie der arzt meinte 2 wochen pause und dann fang ich locker wieder an. Bisher meinte ich die Haltung, also die ausführung korrekt zu machen - aber wahrscheinlich durch das hohe gewicht doch nicht allzu korrekt...
Viel Wärme und liegen tut gut. Auch so ABC-CHilli pflaster helfn super. Kleiner tipp aber dann kein wasser auf die stellen bringen 
Michael