Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Merkwürdiger Bluttest. Brauche Hilfe!

Servus Leute,

es geht um meinen besten Freund. Da ich angemeldet bin hat er mich gebeten euch folgende Frage zu stellen...

Er war beim Arzt und hat seine Leberwerte checken lassen. Dabei kam raus das sie leicht erhöht sind...
    Auf dem Bluttest wurde auch sein Testosteronwert gecheckt. Laut Bluttest würde der sich im normalen Bereich bewegen obwohl er gerade auf ner Testokur ist.

Seine Kur sieht momentan wie folgt aus:

Seit 2 Monaten

Jeden 2. Tag Winstrol 100mg und jeden 2. Tag 100mg Testo Propionat per Spritze.

Die Werte bei dem Bluttest sind wie folgt:

GPT(Alt): 63+ (Leberwerte) Normal bis 50.

Cholesterin HDL: 23---mg/dl Laut Arzt zu niedrig

Endokriniologie Testosteronwert: 5,48 mg/ml Normal wäre zwischen 2,5-8,4.

Also er ist sich sicher dass das Winstrol und das Testo keine Fälschung ist.
    Könnt ihr mir sagen ob das normal ist dass sein Testowert im Normbereich liegt trotz Testokur? Und wie sieht das mit den Lebewerten aus? Liegen sie im Normalbereich der Kur, oder sind sie schon viel zu hoch?

Desweiteren hat er noch folgende Frage:

Die Winstrol Propionat Kur ist jetzt beendet, er möchte weitermachen mit einer 750mg Testo Enentat Kur. Ist es ok wenn er sofort anfängt oder sollte er eine Pause machen? Wenn ja wie lange?

Seine Werte sind wie folgt:

1,98m und 123kg. Zwar nicht trocken, aber Athletisch.

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von UfukFfm
    Servus Leute,

es geht um meinen besten Freund. Da ich angemeldet bin hat er mich gebeten euch folgende Frage zu stellen...

Er war beim Arzt und hat seine Leberwerte checken lassen. Dabei kam raus das sie leicht erhöht sind...
    Auf dem Bluttest wurde auch sein Testosteronwert gecheckt. Laut Bluttest würde der sich im normalen Bereich bewegen obwohl er gerade auf ner Testokur ist.

Seine Kur sieht momentan wie folgt aus:

Seit 2 Monaten

Jeden 2. Tag Winstrol 100mg und jeden 2. Tag 100mg Testo Propionat per Spritze.

Die Werte bei dem Bluttest sind wie folgt:

GPT(Alt): 63+ (Leberwerte) Normal bis 50.

Cholesterin HDL: 23---mg/dl Laut Arzt zu niedrig

Endokriniologie Testosteronwert: 5,48 mg/ml Normal wäre zwischen 2,5-8,4.

Also er ist sich sicher dass das Winstrol und das Testo keine Fälschung ist.
    Könnt ihr mir sagen ob das normal ist dass sein Testowert im Normbereich liegt trotz Testokur? Und wie sieht das mit den Lebewerten aus? Liegen sie im Normalbereich der Kur, oder sind sie schon viel zu hoch?

Desweiteren hat er noch folgende Frage:

Die Winstrol Propionat Kur ist jetzt beendet, er möchte weitermachen mit einer 750mg Testo Enentat Kur. Ist es ok wenn er sofort anfängt oder sollte er eine Pause machen? Wenn ja wie lange?

Seine Werte sind wie folgt:

1,98m und 123kg. Zwar nicht trocken, aber Athletisch.

Ein Freund also aha

Sportbild Leser/in Avatar von supportplus
    deswegen macht man das nicht. billigen ****** erwischt und jetzt die leber versaut.

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    vl spritz er sich das zeug auch ins fett. 123 kilo, nicht trocken

Neuer Benutzer
    1. Ja es ist ein Freund. Warum sollte ich lügen? Als ob ich das nötig hätte.
    2. Was für ein billiger Stoff? Er weiss dass das Zeug Original ist.
    3. In diesem Forum gibt es wohl leider nicht den Leitsatz dass man einfach mal die Gusch halten sollte wenn man keine Ahnung hat. Was sind dass für extremst unqualifizierte und lächerliche Antworten?

Ich habe eine ernste Frage gestellt und bekomme hier nur lächerliche Antworten....
    Ich bitte euch mal seriöse Antworten zu verfassen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von supportplus
    deswegen macht man das nicht. billigen ****** erwischt und jetzt die leber versaut.

Leber versaut bei nem ALT von 63 ? ... wohl kaum.

Der leicht erhöhte Leberwert ist unbedenklich , liegt vermutlich eher an ner schweren Trainingseinheit am Tag davor als am Stoff. Winstrol schiesst die Leberwerte normalerweise in ganz andere Bereiche .. nach 8 Wochen durchgehend 100mg eod sollte sich da eigentlich was abzeichnen.

HDL ist etwas niedrig , könnte Winstrol für verantwortlich sein aber ich denke das wird andere Gründe haben.

Testo-Wert bei 100mg Propionat EOD im mittleren Referenzbereich ? No fucking way..

Wie man's dreht oder wendet dein "Freund" hat irgendeinen unterdosierten Mist oder etwas wo gar nichts drin ist aber garantiert keine "originalen" Präparate.

Neuer Benutzer
    Danke Dave... endlich mal eine anständige Antwort.

Hmm... die Sache ist halt die dass bei ihm wirklich ordentlich was gewachsen ist... Also Muskulatur... Wäre etwas merkwürdig wenn das Testo dann unterdosiert oder Dreckszeug sein sollte...

Gibt es denn keine andere Erklärung für den Testowert von ihm? Könnte es eventuell sein dass er von Natur aus zu wenig hat und deshalb der Wert so vergleichsweise niedrig ist?

Oder bist du dir wirklich sicher dass das Testo net gut ist?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von UfukFfm
    Danke Dave... endlich mal eine anständige Antwort.

Hmm... die Sache ist halt die dass bei ihm wirklich ordentlich was gewachsen ist... Also Muskulatur... Wäre etwas merkwürdig wenn das Testo dann unterdosiert oder Dreckszeug sein sollte...

Gibt es denn keine andere Erklärung für den Testowert von ihm? Könnte es eventuell sein dass er von Natur aus zu wenig hat und deshalb der Wert so vergleichsweise niedrig ist?

Oder bist du dir wirklich sicher dass das Testo net gut ist?

Vielleicht ein Placebo-Effekt ?

Also sein natürlicher Testo-Wert spielt bei der Einnahme von Testosteron keine Rolle - die natürliche Produktion wird dabei eh sehr schnell eingestellt.

Wurde auch der LH-Wert bestimmt ?

Für 350mg TP die Woche ist der Wert zu niedrig.

Neuer Benutzer
    Hmm... dass der natürliche Testowert in diesem Falle unerheblich hatte ich schon fast vermutet. Und es gibt definitiv keine andere Erklärung außer dass das Zeug net gut ist?

LH Wert? Müsste ich ihn mal fragen. Was ist das überhaupt?