-
Merkwürdiger Stoff ?!
Hallo,
Ich wollte mal die Profi-Bodybuilder unter euch fragen, was ihr von diesem "Stoff" haltet. Er wird über mehrere Internetseiten, als die Sensation gehandelt und soll angeblich auch den Stars helfen, wie z.b. den 300- Schauspielern etc. an einen gut Trainierten Körper helfen, ohne viel dafür zu tun. Ich bin da sehr skeptisch, da dieser Stoff wohl auch als Startpack kostenlos sein soll. Da ich mich in diesem Bereich nur sehr wenig auskenne wollte ich mal die Profis hier fragen, ob ihr den Stoff kennt und ob er überhaupt halten kann was er verspricht. Es handelt sich dabei um die folgenden zwei Produkte :
1. Acai Muscle Xtreme
2. Absolute Acai
P.S. Ich freue mich schon auf eure Antworten
Mfg und danke im Voraus
-
Sportrevue Leser
Von den Namen her würde ich vermuten, dass das nur Abzocke ist, die nichts bringt.
-
Sportstudent/in
Ein Wort: Bauernfängerei, google mal bitte danach, das mit dem "kostenlos" ist eine Abzocke - wie vieles im Internet
Btw. Die Acai-Beeren sind schon eine böse Sache, ich muss garnicht mehr trainieren gehen
-
-
Men`s Health Abonnent
es gibt keine wunder nur training !!! mehr fällt mir dazu nicht ein #popcorn
-
Flex Leser
das ps kommt nach dem mfg
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von schelm
Hallo,
Er wird über mehrere Internetseiten, als die Sensation gehandelt und soll angeblich auch den Stars helfen, wie z.b. den 300- Schauspielern etc. an einen gut Trainierten Körper helfen, ohne viel dafür zu tun.
Wie kann man nur so dumm sein
Such dir lieber nen anderen sport
-
gerrald butler von 300 hat auch mal gesagt dass er einen muskulösen Ganzkörper anzug für den film getragen hat.
das verhilft auch zu nem guten körper ohne was dafür zu tun.
-
bestell dir doch gleich den abtronic! Der macht dir auch nene Super Körper ohne das du was dafür tun musst! Oder kennst du die Werbung nicht?
-
Sportrevue Leser
Oder nen Malibu Pilates Chair.
Kann ich nur empfehlen, ist auch leicht zu verstellen.