-
Armumfang hat abgenommen
Moin,
Habe norm.weise nen Armumfang von 38cm angespannt.
Hab eben seit langem gemessen und musste feststellen dass es nur noch 37 sind
Habe an Training / Ernährung nix geändert.
Ist es normal dass man mal abnimmt / wieder zu nimmt?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Danke
Grüße
-
was heisst 38 cm angespannt ?
Angespannte Muskeln ? mit Fett ? drahtig ? oder.....
-
Angespannte Muskeln... bin eher ziemlich definiert ( wenig fett ) 
Habe innerhalb von 1 Jahr von 54kg auf 73kg zugenommen seit dem ich trainiere ( nehme relativ schwer weiter zu... )
-
 Zitat von UnknownSoldier
Angespannte Muskeln... bin eher ziemlich definiert ( wenig fett ) 
Habe innerhalb von 1 Jahr von 54kg auf 73kg zugenommen seit dem ich trainiere  ( nehme relativ schwer weiter zu... )
Wie gross biste ?
-
-
Du bist so gross wie ich, wiegst nur 73kg und hast nen OA von 38, jetzt 37 cm.
Wenn du vorher, bei einem niedrigerem Körpergewicht, schon einen 38er hattest, dann 
Würd ma sagen, wenn das stimmen sollte, frisst dein Körper die Mukkis auf weil du zu wenig isst
-

Ja habe ziemlich schnell zugenommen an dem Armen und da auch relativ viel Kraft bei den Übungen.
Ärgert mich nun nur dass ich 1cm abgenommen habe 
War 3 Wochen krank vor ca. 3 Wochen vllt hängt es auch damit zusammen.
naja mal schauen.
Höchstwarscheinlich mache ich grad unnötig Panik.
-
Je nachdem wie heftig die Krankheit war, hat man da schnell mal n paar Kilos abgebaut. Dürfte sich dann auch auf der Waage bemerkbar machen. Ansonsten würde ich dir vorschlagen einfach mal mehr zu essen. Ist schließlich ein Unterschied ob man 54 oder 73 Kilo ernähren und dabei auch noch Muskeln aufbauen will. Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen...
-
messungenauigkeiten ?
wie kann man sich tatsächlich mit so ner schwachsinnfrage beschäftigen? du hast wohl sonst wirkklich gar keien problem oder? 1cm!!!
-
 Zitat von mrtn123
Je nachdem wie heftig die Krankheit war, hat man da schnell mal n paar Kilos abgebaut. Dürfte sich dann auch auf der Waage bemerkbar machen. Ansonsten würde ich dir vorschlagen einfach mal mehr zu essen. Ist schließlich ein Unterschied ob man 54 oder 73 Kilo ernähren und dabei auch noch Muskeln aufbauen will. Da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen...
Moin,
ja war relativ heftig... habe dann letztendlich 2 wochen Antibiotika genommen...
Ja Gewicht hat sich leider auch verändert... konnte auf Grund der Halsschmerzen nur sehr schlecht schlucken was das essen nicht so attraktiv gemacht hat
Danke
Grüße