Hi,
also ich habe am Monatg, nachdem diverse Diäten keinen langfristigen Erfolg hatten mit der Anabolen Diät begonnen. Ich habe mir hier im Forum den Sticky zum Thema durchgelesen und mir auch sonst in einigen Themen Tipps und Anregungen geholt. Naja nun bin ich halt ein wenig verunsichert, ob das was ich z.B. heute gegessen wirklich okay ist - also von den Kohlenhydratwerten dürfte es okay sein, allerdings mach ich mir ein bisschen sorgen um die Kalorien. Wobei es ja wiederum heißt, bei der AD braucht man kein Kaloriendefizit zu erreichen.

Also ich kann ja mal kurz auflisten, was es heute bei mir gab:

Frühstück:
- 2 Scheiben "Kohlenhydratfreies Brot" mit 3 Scheiben 45% Gouda (laut Packung 0,3g KH je Scheibe).

Damit ihr was mit dem Brot anfangen könnt:

4 große Eier
(1/2) gestrichener Teel. Salz
1/2 gestrichener Teel. Natron
100 g geschmolzene Butter (100g haben 5g KH)
200 g gemahlene Mandeln

Zwischensnack: 2x Bifi je 1g KH

Mittagessen:
10 Mini Wiener Würstchen mit Chili (200g) (je 100g 1,5g KH)
500g Mini Salami - (100g je 2g KH)

Abends:
1 hartgekochtes Ei
5 Scheiben KH-Freies-Brot (siehe oben)
5 Scheiben Käse je 45% Fettgehalt (je Scheibe 0,3g KH)
1/2 Tüte Schweinekrusten (0,2g KH)

Hmm.... ja so sah mein Tag aus... also ich denke mal ich muss wahrscheinlich einiges verändern, da wahrscheinlich zu viele Kalorien und tierische Fette!? Wenn ich das soo weitermachen würde, meint ihr ich könnte Erfolg haben, oder wird das so nichts?

Vielleicht noch zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre und mache seit ca. 2 1/2 Jahren Fitness, früher wog ich 120 Kg mittlerweile sind es 86KG würde gerne auf 75KG runter - bin 1,78cm groß und mein KfA liegt bei 10%.

Wäre für Tipps sehr dankbar und hoffe nicht zuuu viele Fehler begangen zu haben :S

LG
Flo