-
schwarztee - diäten?
da viele grüntee zusätzlcih unterstützend zu einer diät trinken , hab ich mich gefragt ob man den grüntee nicht einfach durch schwarztee ersetzen kann.
im endeffekt ist die wirkung ja dieselbe , ich weiß nur nicht wie das mit der dosis ist.
meint ihr 1 liter tee über den tag verteilt bzw vor dem laufen bringt irgendwas oder ist nur zeitverschwendung?
ps : ich hatte mal einen kleinen unangenehmen koffeinunfall wegen koffeintabletten+training der im krankenhaus mit herzrasen geendet hat :s
-
Zwar nicht zu deiner eigentlichen Frage, aber wie viel Koffein hattest du den bei diesem "Unfall" eingenommen?
-
Viel trinken ist sicherlich gesund. Viel tee zu trinken sogar noch besser.
Aber von welcher wirkung sprichst du?
Oder geht es hier wirklich nur ums koffein? Und da koennen wir dir leider nichts antworten denn keiner hier weiss wie du das vertraegst.
-
also (meines wiesen nach): Starkes Tee beinhaltet viell Tein , die wie Koffein wirkt, dazu hemt den Appetit( man "vergisst" zu essen ). Unter Stark verstehe ich etwa 4-6 Teelöfel Tee pro Glass. Mann muss sie heiß trinken sonst kozt mann. Mann erkennt starkee Tee dadurch, dass sie Hellbraun wird wenn sie kalt ist. Wenn du das trikst kannst du schlaffen veressen. Noch etwas, für schnelle wirkung, etwa 3 min ziehen. Für langzeit wirkung etwa 6 min.