
-
Das erste mal Creatin
Hallo Leute ich bin ganz neu im Forum und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Erstmal ne kurze vorstellung:
Ich bin 22J, 1,87m und wiege 93 Kilo
Ich Trainiere jetzt seit 2 Jahren (mit kleineren Unterbrechungen)
Da ich in letzter Zeit nicht mehr so richtig vorwärts gekommen bin habe ich beschlossen mein Training zu intensivieren und eine Creatin Kur zu machen.
Vor der Kur habe ich etwa 3 mal die Woche trainiert. Jetzt gehe ich 6 mal, immer im wechsel zwischen Ausdauer und Kraft.
Ich habe keinen Direkten Trainingsplan. Ich höre da auf meinen Körper was gerade geht. (aber im prinziep trainiere ich an den Krafttagen alle Muskelbereiche)
Da ich auch meinen Körperfettanteil verringern will esse ich kohlenhydratreduziert.
Früh: nichts (ich muss da nicht hungern, ich bin es einfach so gewöhnt früh nichts zu essen)
Mittag: meistens einen großen Salad und dazu Schnitzel/Wurst/Steak (hier kann sich an schwachen Tagen auch mal ein Kohlenhydrat einschleichen)
Vor den Training: 1 Stunde vor dem Training esse trinke ich einen Proteinshake und mein Creatin 5g (in der Stunde kann sich er Creatinspeicher füllen und es sollte noch genügent im Körper verbleiben um während des Trainigs für Leistung zu sorgen)
Abend: 2-300g Fleisch (meist Geflügel) und dazu Gemüse (Gurke, Tomate usw.)
Ich habe damit vor 1,5 Wochen angefangen. Ich weiß das man duch Creatin wasser einlagert. Aber ich habe jetzt in 10 Tagen schon fast 3 Kilo zugelegt und das obwohl ich mich ja low carb ernähre. Ist das im Rahmen?
Im allgemeinen fühle ich mich sehr gut. Bin super motiviert und leistungsfähig. Aber schlafen muss fast doppelt so viel ^^.
Ich bitte um Fragen und Anregungen! Was kann ich besser machen?
Da ich bei uns in der Hochschule trainiere habe ich keinen Trainer oder so.
Nur immer mal so ein paar Ratschläge bekommen.
Freue mich auf eure Antworten!
-
Moderator
Es gibt im suppbereich zwei kreatinstickys.
Dort erfährst du alles.
-
Eisenbeißer/in
meiner meinung nach hättest du aus der ernährung und nem richtigen trainingsplan noch recht viel rausholen können.
-
bin selber zwar anfänger aber du hast kein ep und tp hört sich genauso an.....du fängst somit ein hause von oben an zu bauen.creatin in dem fall denk ich raus geschmissen geld
-
Also ich wieß ja nicht. Auf wieviel Eiweiß kommst du denn mit diesem Plan?
-
EP und TP sind schrott
-
Denke nicht das das Creatin rausgeschmissen ist. Eine steigerung der Leistungsfähigkeit ist alle mal drin. Die merk ich ja auch selbst.
Würde mich freun wenn ihr einfach mal paar Anregungen posten würdet. Und nicht immer nur das alles mist ist
-
Forum Spezialist/in
-
Auf wieviel Eiweiß ich komme kann ich nicht genau sagen aber Shake und Hänchen sind zusammen etwa 100g.
-
Moderator
 Zitat von hauser123
Denke nicht das das Creatin rausgeschmissen ist. Eine steigerung der Leistungsfähigkeit ist alle mal drin. Die merk ich ja auch selbst.
Würde mich freun wenn ihr einfach mal paar Anregungen posten würdet. Und nicht immer nur das alles mist ist 
Hast du aus meinem posting nicht rauslesen können, das es extra ZWEI wichtigthreads zum thema gibt?
Ähnliche Themen
-
Von Taker101192 im Forum Supplements
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:24
-
Von Superfly im Forum Anfängerforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:41
-
Von ragnardo im Forum Supplements
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 27.10.2008, 20:46
-
Von freaky91 im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:04
-
Von Boardfreak im Forum Supplements
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 24.01.2005, 13:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen