Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Sportbild Leser/in

Nichtraucher seit 4 Monaten - Bauch wird immer speckiger! HE

Also ich habe ein Problem:

Seit ich mit dem Rauchen am 22.10.04 aufgehört habe, nehme ich gut zu. Der Speck am Bauch wird immer mehr, aber nur dort und ich habe echt Bedenken, dass ich es nicht mehr runter bekomme. Heute war ich mal beim Orthopäden, weil ich mir mein Rücken verspannt habe und dieser meinte auch nebenbei, dass ich ein paar Pfund zuviel auf den Hüften hätte. Wiege nackt mittlerweile 79-80kg. Ich habe gut an Masse zugelegt, mit der ich auch was anfangen könnte, aber das am Bauch beunruhigt mich schon. Hatte jetzt auch Trainingspause und war im neuen Jahr noch so gut wie gar nicht trainieren. Nach meinem Umzug am WE, werde ich am Montag mit WKM wieder anfangen. Meine Veranlagung ist ganz gut und ich mach mir nur Sorgen um den Bauch und den Speck um die Hüften. Ist doch echt *******e! Ich kann den Bauch net mehr sehen verdammt!

WAS SOLL ICH TUN, ohne Witz bitte!

THX
    MackDre

Sportstudent/in
    ich würd es mal damit versuch einfach weniger Kcal zu essen

und dich halt nur etwas zu beherchen und relgmäßig zu wiegen damit du siehst ob du zu schnnel zu nimmst!

Neuer Benutzer
    der körper verbrennt 350 kalorien beim abbau der schadstoffe einer schachtel zigaretten. da musste dich jetzt wohl ein wenig mehr bewegen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Standortpfarrer der WSG
    der körper verbrennt 350 kalorien beim abbau der schadstoffe einer schachtel zigaretten. da musste dich jetzt wohl ein wenig mehr bewegen.
    also einfach 350 kcal weniger jeden tag. hattest sozusagen nen überschuß von circa 42000 kcal. das ist schon ein kleiner reifen. muahhahah

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von moerpman
    Zitat Zitat von Standortpfarrer der WSG
    also einfach 350 kcal weniger jeden tag. hattest sozusagen nen überschuß von circa 42000 kcal. das ist schon ein kleiner reifen. muahhahah
    42000 kcal Überschuß!!! 7000 kcal = 1 Kilo Körperfett. Daraus folgt eine Gewichtszunahme von 6 Kilo. Ein Monat Cardio 3 mal die Woche, dann ist es wieder weg.

Sportstudent/in Avatar von Legend

Re: Nichtraucher seit 4 Monaten - Bauch wird immer speckiger

Zitat Zitat von MackDre
    Also ich habe ein Problem:

Seit ich mit dem Rauchen am 22.10.04 aufgehört habe, nehme ich gut zu. Der Speck am Bauch wird immer mehr, aber nur dort und ich habe echt Bedenken, dass ich es nicht mehr runter bekomme. Heute war ich mal beim Orthopäden, weil ich mir mein Rücken verspannt habe und dieser meinte auch nebenbei, dass ich ein paar Pfund zuviel auf den Hüften hätte. Wiege nackt mittlerweile 79-80kg. Ich habe gut an Masse zugelegt, mit der ich auch was anfangen könnte, aber das am Bauch beunruhigt mich schon. Hatte jetzt auch Trainingspause und war im neuen Jahr noch so gut wie gar nicht trainieren. Nach meinem Umzug am WE, werde ich am Montag mit WKM wieder anfangen. Meine Veranlagung ist ganz gut und ich mach mir nur Sorgen um den Bauch und den Speck um die Hüften. Ist doch echt ---pieeep---! Ich kann den Bauch net mehr sehen verdammt!

WAS SOLL ICH TUN, ohne Witz bitte!

THX
    MackDre

ich find das echt lustig. der arzt sagt dass du mit 79/80kg ein paar pfunde zuviel hast, schon wird es akzeptiert

würde aber einer daherkommen und sagen ich wiege 79/80 kg bei 178cm dann würde alle sagen ... "spinnst du!?"

MfG Legend

Men`s Health Abonnent
    Wenn Du schon zuviel wiegst, hab ich ja bald schon gefährliches Übergewicht...

@topic
    Weniger essen, Grundumsatz erhöhen, that´s it!!

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    Ich habe auch cor 1nem Jahr aufgehört.
    Im Normalfall nimmt man 3 Kilo zu und nach ner Zeit wieder ab.
    Das mit dem essen ist glaub sowas wie ne Suchtumlenkung. Ich habe ständig gegessen meist Schokolade. Locker ne Tafel. Habe erst zugenommen, aer dass pendelt sich nach ner Zeit wieder ein

Neuer Benutzer
    hatte das selbe problem, ist zur zeit leider wegen Rückfall (seit mitte dezember) "behoben". Sprich: bauch ist fast wieder weg, aber das ****** reuchen zehrt aber auch an den Muckis (bei mir wenig, aber hart erarbeitet).
    Also: weiterhin nicht rauchen, orale befriedung mit paprika, Möhren, oder Apfelstücken stillen.
    3x mal die Woche Dauerlauf oder schwimmen etc, möglichst wenig auf den ***** sitzen.
    wenig schlechte (gehärtet) Fette und fast keine kurzkettigen Kohlenhydrate (zucker, weißbrot-Brötchen) essen, lieber Vollkornbrot (kein mehrkernbrot aufschwatzen lassen), Vollkornnudel-reis und mehl und salate, Gemüse, mageres Fleisch, Bohnen, Kohl, Linsen zu Hause haben.
    das mache ich jetzt schon, werde ich aber auch beim anstehenden erneuten Entzug einhalten.
    hatte beim letzten Mal (acht Monate ohne Nikotin einfach zu viel aus Erszthandlung gefressen. bekam dann auch ne plautze, obwohl ich viel Sport trieb, 6x die Woche (3x mal kraft- und 3- Cardiotraining)
    fazit: höchstwahrscheinlich weniger aber 100% "besser" essen und viel bewegen, dann geht der bauch auch bei Exrauchern weg. ich freuu dich daruf, dass die muckis besser wachsen als Nichtraucher. Und rauche auch im Übermut (auch wenn du bereits bald 1 jahr ohne sein solltest, nicht eine einzige Zigarette.
    Beste Grüße
    Robert

75-kg-Experte/in
    Ich mache ja auch gerade einen Streifen mit, ich habe mir 3 Wochen lang angeschaut, wie trotz korrekter Ernährung und regelmäßigem Bauchtraining (alle 2 Tage Bauch niederknüppeln) die Plautze wächst und wächst und wächst und....
    Vor ner Woche ist mir der Kragen geplatzt, jetzt mach ich harte Diät. Allerdings auch nur mit mäßigem Erfolg, denn bei gleicher Diät war ich vor einem Jahr innerhalb von 4 Wochen im einstelligem Kfi (allerdings als Raucher). Jetzt bewegt sich fast gar nix, aber Stillstand ist besser als weiterer ungewollter Wachstum bzw. unkontrollierbare Fettansammlung.
    Trainier wie ein Stier und nimm gute Proteine zu dir, verzichte auf Süßigkeiten auch im Sommer und wenn das Eis vom Italliener noch so lecker ist, schränke den Fleischgenuß stark ein, verzichte auf Produkte mit Weizenmehl, verzichte auf helle Teigwaren, ersetze Zucker durch Honig auch im Kaffee - beim 5. fängt es sogar an etwas zu schmecken , ersetz sonstigen Zuckergenuß durch Traubenzucker und verzichte soweit es geht auf alle Fette - zumindest für die nächsten 4 Wochen, als letzten Tip: hau dir Äppel rein soviel du willst, die stillen den Hunger, versorgen dich mit Flüssigkeit, wirst also auch auf dem Klo keine Probleme haben , viel Erfolg!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte