Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
    Neuer Benutzer

Nach 3 Wochen..

So, heute kam ich mal dazu ein paar Bilder zu machen. Ich weiß nach 3 Wochen ist nichts, aber es soll ja auch nur der Start sein. Damit man/ich einen vergleich für später hat.

Im Anfängerbereich habe ich mich schon vorgestellt, 26 Jahre, 178cm groß und etwa 83kg und im echten Leben ruf man mich Michael Aktiv trainiere ich jetzt gut 3 Wochen und einen Ernährungsplan habe ich nicht. Ernähren tue ich mich trotzdem recht bewusst, als Ergänzung verwende ich nach dem Training Whey.

Ich trainiere 3 mal die Woche ein Ganzkörperprogramm, Grundübungen (und jetzt auch mehr) mit freien Gewichten nachdem ich mich mehr hier eingelesen habe.

Sollte ich erst noch etwas abspecken, oder lieber erst einmal Masse versuchen aufzubauen? Hier mal ein paar Bilder, Bein-Bilder habe ich irgendwie vergessen zu machen, reiche ich aber nach

Für Kritik und Tipps bin ich immer dankbar..

Grüße, Michael

75-kg-Experte/in Avatar von freshbarcode
    Viel Erfolg

Sollte ich erst noch etwas abspecken, oder lieber erst einmal Masse versuchen aufzubauen?
    Haben wir schon x Mal diskutiert. Ist absolut Geschmackssache. Entweder du baust auf und hast ein paar Kilo zu viel drauf oder du nimmst ab und siehst erstmal wie ein Spargeltarzan aus. Die beiden Optionen hast du, wähle das was dir besser gefällt.

Für Kritik und Tipps bin ich immer dankbar..
    Wird man dir erst geben können wenn du ne Weile trainiert hast. Oder du präzisierst deine Angaben zum TP und EP, dann werden sicherlich einige Verbesserungs- oder Ergänzungsvorschläge drin sein.

PS: Du solltest - wenn du zielgerichtet trainieren willst - schon einen EP haben. Der muss nicht bis aufs kleinste Detail durchgeplant sein, aber zumindest so, dass du stehts genug KH, Eiweiß und gute Fette zu dir nimmst. Versuch mal zumindest deinen täglichen Essensablauf darzustellen.

Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Zitat Zitat von vernon
    Sollte ich erst noch etwas abspecken, oder lieber erst einmal Masse versuchen aufzubauen?
    Als Anfänger ist meiner Erfahrung nach sogar beides möglich.

Und allgemein, ohne hier dich angreifen zu wollen, lass solche Threads. Du hast in 3 Wochen nichts aufgebaut und somit sind Photos echt unnötig.

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Beinbilder, TP und EP (oder typischen Tag) posten!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von doc_pepper
    Und allgemein, ohne hier dich angreifen zu wollen, lass solche Threads. Du hast in 3 Wochen nichts aufgebaut und somit sind Photos echt unnötig.
    Tut mir leid, ich dachte nur wäre interessant mal Bilder von 0 an zu haben. Dann hat man in 6 oder 12 Monaten einen Vergleich. Dass ich in 3 Wochen NICHTS aufgebaut habe weiß ich selber, sollen einfach Bilder von der "Ausgangsbasis" sein..

@simme:
    Wie gesagt, ich habe keinen "Plan", aber ich kann ja wie gewünscht ein Beispiel geben..

Essensplan:
    Morgens trinke ich meist einen Proteinshake, und esse etwas Obst, auf der Arbeit in meiner Pause meist Brot, Ei und eine Dose Thunfisch, später noch eine Portion Müsli oder Cornflakes. Mittages esse ich meist Hühnerbrust, Filet o.Ä mit Reis, Kartoffeln und eben einer "gesunden" Beilage.. Nach dem Training trinke ich z.B. Traubensaft wegen dem Fruchtzucker und esse eine Banane. Kurz drauf noch einen Whey-Shake und Abends entweder Eibrot oder eine Dose Thunfisch.

Das wäre etwa ein normaler Tag.. Versuche einfach recht wenig Fett zu essen, was mir leicht fällt, da ich kein fettiges Fleisch mag und nicht sooo auf Chips stehe. Eiweiß müsste ich auf 1,5g pro kg kommen..

Trainingsplan:
    3x die Woche Ganzkörper

Brust:
    Bankdrücken (LH)
    Fliegende Flachbank (KH)

Rücken:
    Kreuzheben (LH)
    Klimmzüge oder Latziehen
    Rudern (Maschine)

Schultern:
    Schulterdrücken (KH)
    Seitheben (KH)

Bauch:
    Dips

3-Sätze mache ich immer mit 8-12WH +einen Aufwärmsatz vorweg mit halben Gewicht

OK soweit?

MfG
    Michael

Discopumper/in
    Zitat Zitat von vernon
    Tut mir leid, ich dachte nur wäre interessant mal Bilder von 0 an zu haben. Dann hat man in 6 oder 12 Monaten einen Vergleich. Dass ich in 3 Wochen NICHTS aufgebaut habe weiß ich selber, sollen einfach Bilder von der "Ausgangsbasis" sein..

@simme:
    Wie gesagt, ich habe keinen "Plan", aber ich kann ja wie gewünscht ein Beispiel geben..

Essensplan:
    Morgens trinke ich meist einen Proteinshake, und esse etwas Obst, auf der Arbeit in meiner Pause meist Brot, Ei und eine Dose Thunfisch, später noch eine Portion Müsli oder Cornflakes. Mittages esse ich meist Hühnerbrust, Filet o.Ä mit Reis, Kartoffeln und eben einer "gesunden" Beilage.. Nach dem Training trinke ich z.B. Traubensaft wegen dem Fruchtzucker und esse eine Banane. Kurz drauf noch einen Whey-Shake und Abends entweder Eibrot oder eine Dose Thunfisch.

Das wäre etwa ein normaler Tag.. Versuche einfach recht wenig Fett zu essen, was mir leicht fällt, da ich kein fettiges Fleisch mag und nicht sooo auf Chips stehe. Eiweiß müsste ich auf 1,5g pro kg kommen..

Trainingsplan:
    3x die Woche Ganzkörper

Brust:
    Bankdrücken (LH)
    Fliegende Flachbank (KH)

Rücken:
    Kreuzheben (LH)
    Klimmzüge oder Latziehen
    Rudern (Maschine)

Schultern:
    Schulterdrücken (KH)
    Seitheben (KH)

Bauch:
    Dips

3-Sätze mache ich immer mit 8-12WH +einen Aufwärmsatz vorweg mit halben Gewicht

OK soweit?

MfG
    Michael
    Willst du die Beine nicht trainieren? Gehören ja wohl zur Ausgangsbasis dazu

Neuer Benutzer
    Natürlich, habe ich irgendwie vergessen zu schreiben

Beine:
    Beinpresse
    Kniebeugen

sry

du isst zu wenig Fett und Eiweiß

Neuer Benutzer
    Ok, werde versuchen etwas mehr davon zu mir zu nehmen
    Der Plan ist aber soweit ok?

Zitat Zitat von vernon
    Ok, werde versuchen etwas mehr davon zu mir zu nehmen
    Der Plan ist aber soweit ok?
    Beim TP fehlen Beine, EP ist auch net sooo doll.

Lies dich mal grünglich ein
    (warum ich das immer schreiben muss )

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte