-
Welcher Tag für welche Trainingseinheit
Hallo, ich habe mir einen Plan erstellt, wie ihr sehen werdet, habe ich ein Tag extra für Schweres Schulter/Trizeps Training + Beine(dann brauch ich keinen Extra Tag für die Beine, weil die sind mir nicht so wichtig, und ich habe ein Tag mit nur Rücken und Bizeps und den Haupttag an dem Bankdrücken trainiert wird mit 5x5 und noch zum Pumpen KH-Schrägbankdrücken.
Folgendes ich möchte dreimal die Woche trainieren, wie sollte ich die Trainingseinheiten am besten legen, das ich für jede Einheit genug Regenration habe und nicht ins Übertraining komme?
Die Einheiten sehen so aus:
Brusttag:
Bankdrücken 5x5
KH-Schrägbankdrücken 3-5x10
Trizeps 3-5x10
Schweres Schulter/Trizeps Training + Beine:
Military Press 5x5
Enges Bankdrücken 5x5
Kniebeugen/Frontkniebeugen
Wadenheben
Rücken:
Kreuzheben
Pendlay Rows
Klimmzüge
LH-Curls
-
Men`s Health Abonnent
wieso 2 mal trizeps ? achso der ist größer als die beine drum nehmen wir ih härter ran .-.-.
les dir mal den wkm sticky durch denke der plan wird für dich optimal sein 
weil den den du da hast istn schwachsinnsplan , hat den ein mc fit trainer gemacht XD?
-
wieso 2 mal trizeps ? achso der ist größer als die beine drum nehmen wir ih härter ran .-.-.
nein die Beine sind die größten Muskel, aber ich trainiere den Trizeps einmal leicht und einmal schwer, genauso wie die Schulter, da die beim Bankdrücken limitieren können und wenn ich da stärker werde wird die Leistung im BD auch besser.
les dir mal den wkm sticky durch denke der plan wird für dich optimal sein
wenn man ein anfänger ist, und die grundübungen erlernen sollte, oder falls man als umsteuger von einem split auf gk wechselt, dann wäre der eventuell optimal.. aber nicht für mich
weil den den du da hast istn schwachsinnsplan , hat den ein mc fit trainer gemacht XD?
nein ich
2 Zeichen
-
Jemand anderes der mir meine Frage beantworten kann?
-
Eisenbeißer/in
wenn du schon nen 3er spit machst dann trainier gefälligst jeden muskel "schwer". dafür ist ein split gedacht, um jeden muskeln volle kanone ran zu nehmen und dann ausreichend regeneration dafür zu haben.
und zu deiner frage. mit etwas überlegen kann sich sowas jeder selbst beantworten... aber so wie ich dich einschätze lässt du dich eh nicht verbessern
-
das hast du doch nur geschrieben weil ich bei den beinen nicht ein so hohes volumen habe. ich hatte mir gedacht
brust tag: - montags
rücken tag: - mittwoch
freitag: schwerer schulter/trizeps tag
oder besser:
schwerer schulter trizeps tag: - montags
rücken tag: - mittwoch
freitag: brust tag
??
-
 Zitat von MaxForce
thread kann geschlossen werden, werde bald zum freiwilliger wehrdienstleistender sein, dann kann ich mir das mit dem trainieren sowieso abschminken
Son Pech.
Immer diese Entscheidungen,
Arbeit oder Training.
Gut das du dich für die Arbeit entschieden hast.
-
ich meinte den anderen thread der geshclossen werden konnte, ob ich das mit dem bund mache steht noch zur debatte, geht aber auch euch nichts an.
könntet ihr nicht einfach meine frage beantworten, oder wird die beantwortung der frage nur durch euer subjektives empfinden beeinflusst? ich wollte nämlich trainieren gehen und weiß noch nicht recht wie ich das mit den trainingstagen machen soll, wenn ihr die ganze zeit nur ablenkt habe ich nicht davon -.-
-
Sportstudent/in
Saucool, ich wünschte meine Wehrdienst hätte nur 1:06 Stunden gedauert...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
ahja, du weißt schon das, dass freiwillig ist?
ich bin nur am überlegen ob ich die schule abbreche und dann 23 monate zum bund gehe, um anschließend den bund als arbeitsgeber zu haben.
so KÖNNTET IHR JETZT MEINE FRAGE BEANTWORTEN? ODER HABT IHR KEINE AHNUNG?