-
Sportbild Leser/in
Vier Monate kein Studio
Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren im Training und habe am Anfang ein halbes Jahr schlecht trainiert, danach auf Bbszene einlesen und durch viele Gesprächen mit anderen Kraftsportlern und Bodybuildern und Tipps immer mehr den Weg zu einem guten Training gefunden. Ich habe viel Maße aufgebaut und trainiere mit 2er Split den größten Erfolg sieht man an den Oberschenkel, Waden und am Nacken.
Ich bin in der Gastronomie Branche und gehe für vier Monate in die Schweizer Alpen Das einzigste was es dort gibt ist ein Laufband und eine kleine Sauna-
Wie würdet ihr in dieser Zeit verhindern, dass, dass was ihr in den letzten Jahren aufgebaut habt stark zurückgeht??
Ich habe jetzt daran gedacht Liegestützgriffe und KHs evtl. einen Expanda zu kaufen und dann einen Trainingsplan zu erstellen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TobiasKa
...in die Schweizer Alpen Das einzigste was es dort gibt ist ein Laufband und eine kleine Sauna-
Wie würdet ihr in dieser Zeit verhindern, dass, dass was ihr in den letzten Jahren aufgebaut habt stark zurückgeht??
Ich habe jetzt daran gedacht Liegestützgriffe und KHs evtl. einen Expanda zu kaufen und dann einen Trainingsplan zu erstellen.
Der Expanda gephällt mir sehr gut!
-
Sportstudent/in
Du gehst in die Berge ? Dann schau dir mal Rocky IV an !
Im Ernst, es gibt eine Menge an Übungen, die nur mit dem Körpergewicht ausgeführt werden können,
z. B. einbeinige Kniebeuge, Liegestütz, Klimmzüge, Dips
Mit Kurzhanteln kannst du u. a. auch noch Snatches durchführen, die echt durch Mark und Bein gehen.
Zum Erhalten einer guten Form dürfte das ein guter Anfang sein.
-
-
Schon mal was von Gummi Tubes gehört?
Schau da mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=fcngutZ0oE0
MFG
-
[YOUTUBE="http://www.youtube.com/watch?v=POXMAiLZhOg"]POXMAiLZhOg[/YOUTUBE]