Hallo Abspecki's
Ich habe ab übernächster Woche vor wieder Diät zu machen!
Wer mich vielleicht ausm Forum schon kennt der weiß dass ich die letzten Monate/Jahre von 140kg auf 95kg abgespeckt habe.... Bei 186cm möchte ich aber zumindest auf 85kg kommen!
Jedoch waren die letzten Versuche vor knapp 2-3 Monaten dieses "Wunschgewicht" zu erreichen zwecklos da ich bereits am zweiten Tag extreme Zuckerflash's und Schwächeanfälle hatte... Mein Körper wollte einfach ned!
Mittlerweile esse ich jedoch seit ca 3 Monaten wieder "normal" mit mehr Carbs und Kalorien, leider auch einigen Süßigkeiten... Wieviel das täglich ist kann ich leider nicht sagen, würde mal auf minimum 3000 bis maximum 5000kcal tippen
Folge dessen : Gewicht von 95 auf 100kg innerhalb 3 Monaten gesteigert... Wundert mich dass ich über solch einen Zeitraum derartig viel essen kann ohne direkt wieder richtig fett zu werden. Es ist definitv auch was in die Muskulatur an Gewicht mit eingeflossen!
Jetzt möchte ich mir wieder einen Ernährungsplan machen und danach leben, zumindest zum abnehmen jetzt!
Bevor ich mir den jedoch endgültig in Kaloma erstelle und euch um eine "Prüfung" bitte habe ich ein paar Fragen dazu! (Anmerkung : Ich kenne die Sticky's und habe schon ein paar Bücher durchgelesen bzgl Ernährung!)
Wenn ich auf jeden Fall vorhabe 15kg abzunehmen dann werde ich wohl mit den Kcal extrem hoch starten müssen? Würde erstmal die ersten zwei Wochen an TT 3000kcal und an NTT 2600kcal essen... Oder sollte ich noch höher starten?
Eiweiß würde ich auf 270g täglich ansetzen, Fett auf 85g ca...Carbs dann je nach "Bedarf"...?
Würde mich einer von euch Experten eventuell in meinem Log bei der Diät begleiten? Wäre für mich eine echte Motivationshilfe und ich habe die Erfahrung gemacht dass immer mal wieder ungeklärte Fragen aufkreuzen... Wäre echt nett!http://bbszene.de/bodybuilding-forum....php5?t=148279
Naja sobald ihr das vorläufige ok gebt leg ich mal mit Kaloma los!!
Vielen Dank!
Flo
Lesezeichen