-
Ich brauche eure Hilfe
Hi Leute,
also ich komme selbst einfach nicht mehr weiter, und bitte euch als Experten nun einfach mal um Hilfe...
Zunächst mal ein bisschen Background 
Also ich bin 22 Jahre alt und habe vor einem Jahr knapp 110kg auf die Waage gebracht. Irgendwann hab ich dann einfach für mich festgestellt, dass ich so nicht glücklich bin und ich habe beschlossen abzunehmen.
So jetzt, 1 Jahr später habe ich knapp über 40kg runter, d.h. ich wiege im Moment bei einer Größe von 1,80m knappe 69-70kg und fühle mich mit dem Gewicht eigentlich auch total wohl.
Vor einiger Zeit habe ich dann auch angefangen zu trainieren. Da ich schon immer ein eher sportlicher und breitgebauter Typ bin, bringe ich meiner Meinung nach auch relativ gute Grundvoraussetzungen mit wenn ich das so sagen darf 
Eine Anmeldung in einem Fitnessstudio ist für mich im Moment leider nicht möglich, da ich Student bin und immer mal ne Woche da und ne Woche da bin...
Ich habe allerdings Kurzhanteln mit insgesamt 30kg zur Verfügung (lächerlich ich weiß)
Also zu meinem Training: (jeden 2-3 Tag um die Superkompensationsphase zu nutzen)
3 x 15 gerade Crunches (eher langsam für lange TuT)
3 x 12 seitliche Crunches ("")
3 x 15 Beinheben liegend ("")
3 x 12 Liegestütz langsam und mit Händen nah beieinander
3 x 10 Fliegende mit Kurzhanteln liegend
3 x 12 so "Frontheben" für die Brust, also von der Seite meiner Hüfte zur gegenüberliegenden Schulter, sorry weiß nicht wie man das korrekt nennt.
3 x 12 "Bankdrücken" mit Kurzhanteln
Jetzt zu meiner Ernährung: oje ihr werdet mich bestimmt für verrückt erklären
zunächst muss ich dazu sagen dass ich ein hyper-easy-gainer bin ich könnte mir in 1 Woche locker 5-10kg drauffressen.... deshalb sieht meine Ernährung wie folgt aus :
morgens: Eiweißshake 300ml ca 31gr Protein
mittags: was auf den Tisch kommt, immer Salat, Fleisch oder Fisch und Kohlenhydrate in Form von Kartoffeln, Nudeln,...
abends: Eiweißshake 300ml ca 31gr Protein
ca 2h nach Abendessen: 100gr Harzer ca 30gr Protein
So jetzt aber mal zu meinem "Problem"
Ich habe euch mal ein Foto dazu hochgeladen. Ich merke halt dass ich schon voll die starken Bauchmuskeln und so habe, aber die wollen halt irgendwie immer noch nicht so richtig rauskommen!
Hab ich noch einen zu hohen KFA? oder zuviel "Haut" weil ich so fett war?
Was kann ich dagegen machen? Ich benutze schon so hautstraffende Hautlotion, aber irgendwie komme ich einfach nicht weiter...
Also mein Ziel ist es so richtig schöne Bauchmuskeln die man sieht zu bekommen! Ausserdem wäre ein deutliches bisschen mehr Brust nicht schlecht.
Was empfehlt ihr mir? Kardio? Joggen? So weitermachen wie bisher und geduldig bleiben?
Garnichts mehr essen und KFA runterhungern?
Bitte helft mir, bin echt verzweifelt!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.