-
Neuer Benutzer
Hallo, ein Neuer im Forum aus Osnabrück ;)
Hallo Leute,
ich wollte mich mal Fix vorstellen:
Ich bin Basti, und Betreibe Fitnesstraining jetzt seit knappen 6 Jahren.
Mit 15 haben mich meine Eltern mal Spaßeshalber mit in ein Fitness- und Gesundheitsstudio im Sauerland mitgenommen.
Ich Trainierte dort nach den Angaben der Trainer 1-2 Mal die Woche und nach einem Trainingsplan des Studios. Nach Knapp einem Jahr mache mir das Fitness und Kraft Training immer mehr Spaß , und beschloss das ich mal ein wenig härter Trainiere... Als ich 17 war hatte ich dann meine erstes Eiweiss gekauft und trainierte fleissig weiter.... Ich konnte mit mittlerweile 18 Jahren nicht mehr aufhören zu Trainieren, und wechselte das 1.mal mein Studio. Vom gesundheitsstudio zur Pumper Bude wo ich auch dann mit Tollen Hilfsmitteln wie Kreatin und "Red Devil" in Berührung kam.... Ich bin also zum Bodybuilding über gegenagen und es Tat mir sehr gut. Ich merkte das ich alltagsprobleme bzw den Dampf des Alltags in das Eisen Stecken konnte, und dadurch sogar noch was gutes für meinen Body tat... Mit 19 war ich dann das erste mal auf der Fibo und schwärmte begeistert für Ronny Coleman usw... Ich wollte mehr....Mittlerweile war ich dann 20 und wechselte in das Nächste Studio in unserem Ort, weil es ein Freund übernommen hatte, und alle aus dem Freundes und Bekanntenkreis dort Trainierten....Mittlerweile hatte ich viele erfahrungen Mit Supplements aller Art sammeln können. Von Kreavitargo angefangen bis ach was weiss ich alles, was ich probiert hatte #popcorn ....
Ich sah alle Trainingskollegen um mich wachsen, nur bei mir Veränderte sich seit nunmehr 1 Jahr nix mehr....
Bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde das einige Leute eine "Kur" machten....
Ich war davon nicht sehr überzeugt, weil ich lieber bei der Natur bleiben wollte...
Trotzdem holte ich mir mehr Informationen ran...Das Internet, Bücher, Freunde.... Bis ich es irgendwann dann doch Probiert habe...Ja ihr hört Richtig...Ich habe die Erfahrung auch gemacht...Nunja....Ich machte mit den Bekannten meine Erste "Kur".... 6 Monate Lang.... Und ich sah wie es mit den Kilos aufwärtsging....Mittlerweile war ich von ca. 79Kg auf knapp 90Kg gewachsen....
Kurz nach der Kur fiel ich in ein Tiefes Loch...Ich merkte das die Trainingslust sank, und die antrainierte "Masse" sich auch wieder Verabschiedete....
Naja...Aus meinem Loch wieder raus gekrochen Setzte ich mich wieder an das Eisen und Begann wieder damit, auf Eiweiss und die Ernährung zurück zu greifen... Ich wechselte wieder das Studio ...
Mittlerweile war ich dann 20,5 Jahre alt und hatte ein Dauerhaftes gewicht von ~ 84-86 KG....Das Training lief gut....
Mit 22 Jahren begann ich mein Leben ein wenig zu Verändern und hatte Lust auf was neues und Zog nach Niedersachsen, besser gesagt nach Osnabrück....
Mittlerweile bin ich 23 Jahre alt, und Trainiere ca. 3-4 mal die Woche in einem Osnabrücker Studio am Salzmarkt... Ernähre mich fürs Training zur Zeit von Eiweiss,Aminos,BCAA´s , Pre-Workout Booster und Creatin....Eine andere Kur kommt mir nicht mehr ins Haus...!
Joa Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht ein Wenig was von mir zu Lesen.
Bis Bald
-
nette geschichte 
wie grß bist du denn?
bilder wären interessant
-
Neuer Benutzer
Ich bin 180cm groß... Bilder kommen
-
Sportbild Leser/in
Na dann willkommen , freut mich dass Du den "anderen" Mitteln abgeschworen hast