Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Trainingsplan (Verbesserungsvorschläge)

Hey, trainier schon seit einiger Zeit nach diesem Trainingsplan und wollt euch mal fragen was ihr davon hält ??

Tag 1 : Brust, Bizeps

Tag 2 : Schulter, Nacken

Tag 3 : Rücken, Trizeps

Tag 1 : Flachbankdrücken
    Flachbank Fliegende
    Enges Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Langhantelcurls
    SZ-Hantelcurls
    Konzentrationscurls

Tag 2 : Schulterdrücken
    Seitheben
    Frontheben
    Schulterheben vorne
    Schulterheben hinten
    Rudern stehend

Tag 3 : Latzug breit zur Brust
    Kreuzheben
    Langhantelrudern vorgebeugt
    Kurzhantelrudern
    Dips
    French Press sitzend
    Trizepsstrecken über Kopf

Achja und immer nach dem Training 50 Minuten Fahrrad, Bauch wird ab und zu trainiert

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    beine....

edit
    gnade dir gott wenn jetzt "aber ich fahr doch noch fahrrad" kommt.

Neuer Benutzer
    ich hab nie meine beine traniert , habe von daher auch keine ahnung vom Beintraining, aber lasse mir gerne was beibringen

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Sanjoe
    ich hab nie meine beine traniert , habe von daher auch keine ahnung vom Beintraining, aber lasse mir gerne was beibringen
    Laß' mich raten... abgesehen davon bist du Fußballer und der Meinung, dass da die Beine schon genug trainiert werden ?

edit
    Mal davon abgesehen: was sollen wir denn an dem Plan bewerten, wenn wir überhaupt nichts über dich wissen ?

Ich kann blicke mal in meine Glaskugel und gehe mal davon aus, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Anfänger unter 20 Jahre bist, der noch nicht lange am Eisen ist. Vermutlich hast du schon ein paar Fortschritte gemacht, aber mittlerweile kommen dir Zweifel, ob das alles auch so richtig ist. Den Plan hast du von einem Kumpel übernommen, bei dem der ganz gut funktioniert hat. Du möchtest gerne breit aussehen, wenn du am Wochenende auf die Rolle gehst und trainierst deshalb auch so insbrünstig deine Bizeps, weil diese endlich mal wachsen sollen. Aber die wollen einfach nicht. Weiß der Geier, warum. Du wiegst irgendwo zwischen 70 und 80kg, aber da ist noch jede Menge Speck dabei. Deshalb schwingst du dich nach jedem Training auf das Bike und hast auch keine große Lust die Bauchmuskeln zu trainieren, weil man sie eh noch nicht sieht.

Wir können dir nicht helfen, wenn du nichts über dich sagst und auch nicht mitteilst, warum du gerne deinen Plan beurteilt haben möchtest.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von macmeier
    Laß' mich raten... abgesehen davon bist du Fußballer und der Meinung, dass da die Beine schon genug trainiert werden ?

edit
    Mal davon abgesehen: was sollen wir denn an dem Plan bewerten, wenn wir überhaupt nichts über dich wissen ?

Ich kann blicke mal in meine Glaskugel und gehe mal davon aus, dass du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Anfänger unter 20 Jahre bist, der noch nicht lange am Eisen ist. Vermutlich hast du schon ein paar Fortschritte gemacht, aber mittlerweile kommen dir Zweifel, ob das alles auch so richtig ist. Den Plan hast du von einem Kumpel übernommen, bei dem der ganz gut funktioniert hat. Du möchtest gerne breit aussehen, wenn du am Wochenende auf die Rolle gehst und trainierst deshalb auch so insbrünstig deine Bizeps, weil diese endlich mal wachsen sollen. Aber die wollen einfach nicht. Weiß der Geier, warum. Du wiegst irgendwo zwischen 70 und 80kg, aber da ist noch jede Menge Speck dabei. Deshalb schwingst du dich nach jedem Training auf das Bike und hast auch keine große Lust die Bauchmuskeln zu trainieren, weil man sie eh noch nicht sieht.

Wir können dir nicht helfen, wenn du nichts über dich sagst und auch nicht mitteilst, warum du gerne deinen Plan beurteilt haben möchtest.
    Also Fussballer bin ich schonmal nicht. Ich bin 16 Jahre alt , trainiere seit fast 5 Monaten, bin 191 gross und wiege 90kg. Ich würd einfach gerne wissen was ihr erfahrenen bodybuilder davon haltet.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Bin zwar kein erfahrener Bodybuilder, aber ich halte davon nichts, solange kein Beintraining drin ist...

Du bist noch sehr frisch in diesem Sport, mach doch erstmal den WKM-Plan, der is ideal für Einsteiger.