-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Also ich habe meine Ernährung auf low carb umgestellt. Ich variiere lediglich mit den Aufgenommenen Gesamt- Kalorien. Ich senke ab Januar schrittweise alle 3Wochen um ca 100 kcal bis ich im Schnitt bei -500 kcal/Tag bin. Ich gehe aber immer von der Wochen- Kalorienzahl aus, damit ich von Tag zu Tag varrieren kann, so dass mein Stoffwechsel nicht einschläft.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eumelts
Also ich habe meine Ernährung auf low carb umgestellt. Ich variiere lediglich mit den Aufgenommenen Gesamt- Kalorien. Ich senke ab Januar schrittweise alle 3Wochen um ca 100 kcal bis ich im Schnitt bei -500 kcal/Tag bin. Ich gehe aber immer von der Wochen- Kalorienzahl aus, damit ich von Tag zu Tag varrieren kann, so dass mein Stoffwechsel nicht einschläft.
Ab januar schon?
Okay, hatte vor im März anzufangen mit nem 300 KCal Defizit erstmal.
Auch Lowcarb, AD ist mir nen tick zu krass ^^
was meinst du mit Wochenkalorienanzahl, sollte nicht eher die Kcal anzahl an dem Tag angepasst sein?
-
gar nicht - diät is was für frauen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von H_D
gar nicht - diät is was für frauen 
zauberst du mir dann mein bäuchlein weg?
-
Interessant für deine Diätplanung wäre natürlich zu wissen, wie groß du bist, wie schwer und wie hoch etwa dein Körperfettanteil ist,
dann kann man dir hier auch besser helfen, alles andere ist Glaskugelbefragung 
Habe meine Diät auch jetzt im Januar schon begonnen, mache allerdings auch ne gestaffelte Diät mit Pause zwischendrin, deshalb der frühe Termin
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von iVarvatos
Interessant für deine Diätplanung wäre natürlich zu wissen, wie groß du bist, wie schwer und wie hoch etwa dein Körperfettanteil ist,
dann kann man dir hier auch besser helfen, alles andere ist Glaskugelbefragung
Habe meine Diät auch jetzt im Januar schon begonnen, mache allerdings auch ne gestaffelte Diät mit Pause zwischendrin, deshalb der frühe Termin 
Hast du Recht.
Daten:
1,86cm
92 Kg
Körperfett müsste bei 16% liegen würde ich schätzen.
Ja ansonsten, werd ich nen Kcaldefizit von 300 erstmal fahren, habe nen ziehmlich schnellen Stoffwechsel, deshalb langsam anfangen & Cardio auch erstmal nur 1x die Woche.
Ziel sind so 10-12% KfA, falls dies möglich ist in der Zeit bis zum Sommer.
Kenne die Daten für ne Diät noch nicht so gut, hab bis jetzt immer nur draufgepackt
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von just>y
zauberst du mir dann mein bäuchlein weg? 
kennst du die funktionsweise eines kompressors
wenn du deinen kfa weißt, dann kannste dir ja ungefähr ausrechnen wenn du "fertig" bist
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von H_D
kennst du die funktionsweise eines kompressors
wenn du deinen kfa weißt, dann kannste dir ja ungefähr ausrechnen wenn du "fertig" bist
den ersten Satz umgehe ich mal...
Hmm, hast du ne Berechnungsgrundlage dafür?
Bzw groben Richtwert, wieviel pro Monat "sauber" runter gehen kann?