-
-
was heisst du kommst anch 5 monaten nicht richtig voran mit wkm? Bzw jetzt schon auf 3er split umzusteigen ist meist etwas verfrüht...
-
 Zitat von Asdf11
was heisst du kommst anch 5 monaten nicht richtig voran mit wkm?
Naja also ich habe schon ''gute'' Fortschritte damit gemacht aber ich kann mich i.wie nicht mehr so richtig mit dem Gewicht steigern und auch so ich weiss nicht ich fühl mich i.wie bereit für ein neuen Trainingsplan :s
 Zitat von Asdf11
jetzt schon auf 3er split umzusteigen ist meist etwas verfrüht...
Was würdest du mir denn empfehlen ? :s
-
68kilo....5 monate...reif....
wie sind deine kraftwerte bei den grundübungen? warum keine echten klimmzüge? was für zeitliche gründe?
-
Sportstudent/in
Mhhh .... also ich würde dir davon abraten den TP zu wechseln, wenn du mal 2 Wochen stagniers.
Du kannst ja nicht immer wenn es mal nicht schnell genug läuft auf ein anderes Pferd setzten, da ist geduld gefragt.
Grúß
-
Was ist denn das für ein EP??? .... da brauchste dich net wundern das du nur 68KG wiegst und net vorankommst.
Junge du musst Futtern, Futtern, Futtern..... Fleisch, Fleisch, Fleisch....dann kannste auch auf das Whey verzichten.
Der TP ist ordentlich überarbeitungsbedürftig.... insgesamt ist das alles gar nix....
Also Stickis lesen und neue Fragen stellen.
-
-
Selbst ein Magersüchtiger würde mehr essen...und was soll der Mist mit dem Whey? Schütt dir morgens nen tiefen Teller mit einer Flockenmischung zu und Milch oben drauf. Sollte langen.
30g Putenbrust? Kannst ruhig verdreifachen, am besten noch viel mehr drauflegen.
Kräuterquark und Kartoffeln hört sich schon sinnvoller an.
Nach dem Training braucht der Körper eher schnelle Kohlenhydrate.
Abendessen ist ok.
Vor dem Schlafengehen tuts auch 500g Magerquark mit Haferflocken o.ä.
Wie wärs, wenn du genauere Mengenangaben machst und gleichmal deine kcal durchrechnest?
-
hmm denn werde ich alles nochmal überarbeiten danke für eure Kritik .
-
Was für ein TP würdet ihr mir den ans Herz legen ? falls ich weiter den WKM - Plan machen sollte gäbe es eine Übung/en die ich für Millitary Press ersetzen könnte ? :s