Moin,
ich habe mich von meiner Freundin getrennt (Dez 2011) bin erstmal aus der gemeinsamen Wohnung "geflohen" um Luft zu bekommen. Es waren wirklich krasse Zustände. Sei hatte die Briefkastengewalt da ich Ihr mal meinen Schlüssel gegeben hatte um einen neuen nachzumachen, da sie Ihren verloren hatte. Hat sie natürlich nicht getan drum hatte ich erstmal keinen.
Nun hab ich letzten Samstag gesehen dass an dem Schlüsselbund meiner Mutter ein Briefkastenschlüssel für meine Wohnung mit dran ist (sie hatte Schlüssel für die Bude). Da meine Ex nicht mehr in der Wohnung wohnt sondern zu Ihren Eltern gezogen ist und nur dahin kommt um den Briefkasten zu entleeren dachte ich mir ich gucke mal in den Briefkasten weil sie letztes Wochenende weg war und ich dadurch wusste sie war noch nicht da.
Ich öffne den Briefkasten und dachte ich bin im falschem Film. Ein Gelber Umschlag liegt drinne von einer Inkasso Gesellschaft an mich Adressiert.
Angeblich habe ich bei einem Mode Versandhandel bestellt und nicht bezahlt.
Nun wurde ich natürlich "Hungrig" und habe kurzerhand die ganze Wohnung die noch voll Möbeliert ist, auf den Kopf gestellt und bin fündig geworden.
In Ihrem Kleiderschrank versteckt warteten Ohne Ende Briefe auf mich unter anderem auch Inkasso bescheide von sämtlichen Versandhäusern.
Die alte hat immer fleißig auf meinen Namen bestellt und alles abgefangen und Versteckt. Ich war den ganzen Tag Arbeiten danach Studio und sie war zu Hause und passte auf unseren 1 Jährigen Sohn auf. Hatte also immer genug Zeit alles zu Verstecken..
Desweiteren lagen da auch Inkasso Briefe an sie gerichtet. Nichtmal geöffnet. Scheint sie also nicht Sonderbar zu interessieren. Kaufsucht? Mir auch letzlich Egal.
Wie komme ich aus dieser Nummer denn raus? Wir sind hier mittlerweile im 4 Stelligen Bereich und ich sehe es natürlich nicht ein dafür aufzukommen.
Heute nachmittag habe ich einen Termin beim Anwalt mal sehen was der sagt.
War jmd schon einmal in so einer Situation oder hat mal was gehört?
Ich könnte echt Kotzen gerade![]()
Lesezeichen