-
Erdnussbutter vs. Erdnüsse
Moin,
ganz kurze Frage: habe jetzt auch mal Erdnussbutter probiert, ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Spricht irgendwas dagegen, wenn man handelsübliche Erdnüsse ohne Salz, zB von Ültje isst? Wäre eigentlich ganz praktisch bei der Arbeit, da man nebenbei ja noch seine Kaumuskulatur bewegt Nährstoffmäßig sind die beiden Produkte ja praktisch identisch.
Danke und schönen Sonntag noch
-
Eisenbeißer/in
Rohprodukte sind immer verarbeiteten vorzuziehen, wenn man Zeit zum Zubereiten o.ä. hat
Ich kauf mir ab und an mal son großen Sack erdnüsse im Tiernahrungsgeschäft oder im Baumarkt.. geröstete Erdnüsse würd ich nich nehmen!
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von JustSomeDude
Moin,
ganz kurze Frage: habe jetzt auch mal Erdnussbutter probiert, ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Spricht irgendwas dagegen, wenn man handelsübliche Erdnüsse ohne Salz, zB von Ültje isst? Wäre eigentlich ganz praktisch bei der Arbeit, da man nebenbei ja noch seine Kaumuskulatur bewegt Nährstoffmäßig sind die beiden Produkte ja praktisch identisch.
Danke und schönen Sonntag noch 
Frage selbst beantwortet.
-
erdnussbutter oder erdnussmus? schon ein unterschied.
ansonsten kannst bei den nüssen abwechseln:
walnüsse, mandeln, erdnüsse (am besten ohne salz) para, cashew etc
-
alles klar, danke für die Tipps. Werde dann auch mal einen großen Sack Erdnüsse holen und variieren.