-
-
Die PindaKaas ist top, ganz ohne Zucker ist die aber auch nicht (6gr auf 100gr).
Gibts beim Asiaten für ca. 1,70 Euro das halbe Kilo. Günstig und lecker!
-
BB-Schwergewicht
ganz ohne Zucker ist die aber auch nicht
Könnte daran liegen das Erdnüsse selber von Natur aus etwas Zucker enthalten.
-
Sportrevue Leser
erdnussmus aus dem reform haus kann ich empfehlen = 100% erdnüsse und sonst nix!
kostet aber 5€ 500g
-
....
Habe von Kattus ein Glas gekauft.
Ist Dextrose und Salz drin, kein Kristallzucker. Kann man auch gut Essen.
Kostenpunkt 1.79.- Ich glaube es war so ein 300g Glass, glaube ich , gucke heute Abend aber nochmal nach.
Gekauft bei Selgros (Grosshandel) die hatten auch noch ne Ami Variante, in der gleichen Zusammensetzung. Das von Kattus war aber eben 10 Cent billiger. Evtl. gibts das auch beim Metro.
-
 Zitat von tonxi
erdnussmus aus dem reform haus kann ich empfehlen = 100% erdnüsse und sonst nix!
kostet aber 5€ 500g 
Ufff, das ist mal ein Preis! Da akzeptiere ich lieber die paar gramm Zucker in den billigen Sorten und gut iss - wird ja nicht so schlimm sein.
-
:::VON sCHNEEKOPPE::::IST NUR FRUCHTZUCKER DRINN!!!
-
Nur mal als Anregung - schlechter als der Zucker sind die gehärteten Fette in den günstigen Produkten.
-
in jedem Kauhaus gibt es eine Öko- bzw.- Bio-Abteilung. Einfach mal du gucken, da gibt´s die ungezuckerte Variante.
-
 Zitat von carlos88
:::VON sCHNEEKOPPE::::IST NUR FRUCHTZUCKER DRINN!!!
Fruchtzucker ist schlechter als normaler Zucker... in einer Studie mit Mäusen hat die Gruppe mit Fruchtzucker mehr Fett zugenommen als die andere Gruppe bei gleicher kcal Anzahl!
Fruchtzucker hört sich nur gesünder an .. deswegen schwenken Müller u.ä. dazu über damit zu werben