-
Brauche Hilfe !!!
Halle liebe Kraftsportfreunde,
ich habe im Mitte anfang März angefangen mit dem Kraftsport und mein Ziel ist es Muskelmasse aufzubauen und meinen Bauch etwas zu reduzieren.
Meine Frage jetzt an euch : Wie kann ich einen Optimalen Trainings -und Ernährungsplan ermitteln oder erstellen ?
Was muss ich beachten ?
Ausdauersport kann ich leider nicht mehr schmerzfrei betreiben, deswegen habe ich mir das Ziel gesetzt jetzt etwas im Kraftsport und in der BB-Szene zu "erreichen".
WIE KANN ICH MASSE AUFBAUEN UND GLEICHZEITIG MEIN FETT REDUZIEREN UND AM BÄUCHLEIN ETWAS ABSPECKEN ?
Ich weiß das ich diszipliniert einer Sache nachgehen kann und diese auch durchziehen, habe mich aber durch einen "körperlichen" Rücklschlag etwas "gehen" lassen.
Ich würde mich über Antworten und private Nachrichten und Tipps sehr freuen.
DANKE
-
Willkommen. Auf deine Fragen findest du Antworten in den als "Wichtig!" gekennzeichneten Stickys in den einzelnen Unterforen.
-
75-kg-Experte/in
Herzlich Willkommen! Und viel Spaß mit der BBS und am Eisen .
-
Hoffen wir mal, dass du deinen Benutzernamen bald ändern kannst
-
Ja das hoffe ich auch ... werde kommenden Dienstag am Knie operiert ... gibt es irgendwelche Möglichkeiten meinen derzeitigen "Stand" zu halten oder sogar mit guter Ernährung noch etwas Fett zu verlieren ???
-