-
Welche Hanteln / Geräte
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und mein Vater unterstützt mich Finanziell beim Trainieren, ich habe derzeit nur mit einer 10kg Kurzhantel trainiert. Und gehe seit 4 monaten boxen.
Ich habe 500 Euro zur Verfügung für Kurzhantel Langhantel Bank etc. Ich habe leider kein Fitnesstudio in der Nähe bzw in erreichbarkeit, 40km das nächste zu weit um regelmäßig hinzugehen...
Könnt ihr mir ein wenig helfen? Ich will Ganzkörper trainieren, jedoch sind meine beine ziemlich extrem trainiert, die können erstmal ein wenig zurückbleiben, mein Oberkörper ist eher schwach, bin 189 groß 72 kg schwer ne kleine Wampe. Bitte um eure Hilfe beim Auswählen von sachen, dachte erst an ne Kraftstation aber da gibt es nur müll für 500 Euro bevorzuge eh Freihanteln, da ich einmal 2 Monate aktiv im Fitnesstudio war da ich bei meiner Oma war.
Hoffe auf eure Hilfe! 
mfg Marius!
-
Rack, Langhantel, Bank/Dipmöglichkeit, Gewichte kriegste für 500-600 Euro
Keine scheizz Station kaufen
-
Könntest du mir ein paar Links schicken? Da ich nur ein smartphone habe dauert das sonst zig stunden wäre dir dankbar!
-
 Zitat von Marius 1996
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und mein Vater unterstützt mich Finanziell beim Trainieren, ich habe derzeit nur mit einer 10kg Kurzhantel trainiert. Und gehe seit 4 monaten boxen.
Ich habe 500 Euro zur Verfügung für Kurzhantel Langhantel Bank etc. Ich habe leider kein Fitnesstudio in der Nähe bzw in erreichbarkeit, 40km das nächste zu weit um regelmäßig hinzugehen...
Könnt ihr mir ein wenig helfen? Ich will Ganzkörper trainieren, jedoch sind meine beine ziemlich extrem trainiert, die können erstmal ein wenig zurückbleiben, mein Oberkörper ist eher schwach, bin 189 groß 72 kg schwer ne kleine Wampe. Bitte um eure Hilfe beim Auswählen von sachen, dachte erst an ne Kraftstation aber da gibt es nur müll für 500 Euro bevorzuge eh Freihanteln, da ich einmal 2 Monate aktiv im Fitnesstudio war da ich bei meiner Oma war.
Hoffe auf eure Hilfe!
mfg Marius! 
wie lässt sich dass den miteinander vereinbaren?
bin etwas 5cm kleiner als du und wieg 2 kg mehr
hab keine wampe, wenn dein oberkörper schwach ist sind deine beine sicherlich nicht extrem trainiert bei den daten
post ma bilder
-
für mich passt das auch nicht so ganz aber wenn er wegen dem boxen eher kraftausdauer trainieren möchte dann eventuell schon
-
Wartet ich lade bilder hoch, und nein das Boxen war um ein wenig abzunehmen da dort ziemlich viel Ausdauer trainiert wurde. Und Boxen hör ich zum Monatsende auf ist mir zu weit soweit zu fahren deswegen kauft mir mein das Sachen fürs Muskelaufbauen was ich natürlich durchziehen werde, ich bin nich einer der sagt ich fang an und hör nach 2 monaten wieder auf
-
-
1+2 Brust 3. Arm 4.Arm 5.Brust+ Bauch 6.meine Wampe -.-
-
mach ma vernünftige fotos die sind so riesig sind
und zeig deinen oberkörper so dass man ih komplett sieht
beinbilder natürlich auch will mal sehen wie super trainiert die sind
selbstauslöser sollst du ja wohl haben und sonst frag halt deine ma
-