Hallo...
Ich habe vor mein "Speck" gg ein Sixpack zu tauschen
so schnell tauscht sich da gar nichts! muskelaufbau läuft nicht gleichzeitig zum fettabbau, ... wenn dann nur sehr kurz
Bin 16 und wiege ca 67kg auf 1,73cm
du bist untergewichtig! du solltest mal schnellstens anfangen zu trainiern und gescheit zu essen, dass du an muskelmasse zulegst und nicht an diäten denken!
Habe wenn ich richtig gemessen habe (bauch+Hals) und habe nach den "Tests" ca 16% KFA dementsprechend auch kein sichtbaren Sixpack!
halte dich nicht mit anfangs unnötigem auf und fang an zu trainieren!
Was ich am Tag esse ich verschieden...
Zwischen 4-8 Vollkornbrot mit Käse vllt auch mal eine Scheibe mit nutella (4 morgens,4 Abends oder nur eins vom beiden)
schrott!
Manchmal lass ich das BRot aus und esse dafür ne große Schüssel Cornflakes (Choco)
müll!
Und Mittags entweder 4 BackCamenberts (4min in der Mikrowelle) oder was meine Mutter kocht wobei ich auf Pommes zb immer verzichte...
Süßigkeiten esse ich keine und Obst selten was ich aber vorhabe zu ändern..
Trinken tu ich nur Leitungswasser oder halt Milch (Cornflakes)
auch nicht gut
Da ich vor kurzem erst wieder mit Sport angefangen habe schaffe ich nur 10min Joggen ohne Pause und das tu ich jeden 2ten Tag morgens um ca 4 Uhr
Natürlich will ich 100% naturell Abnehmen ohne mir Sachen zu kaufen
solange bei dir die Ernährung überhaupt nicht stimmt, musst du auch keinen gedanken daran verschwenden, iwelche Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen
Wenn noch Fragen sind...bitte fragen
Ich hoffe auf Sinnvolle Antworten
Du hast aber auch keine sinnvollen Fragen gestellt!?
Mfg
Edit: Wie lange würde ich es ungefähr dauern auf ca 6-10% zu kommen ?
vergiss es! da kommst du in absehbarer zeit nicht hin! solltest du es in ewig langer arbeit hinbekommen, wiegst du 55kg auf 173cm...und siehst nur noch be******en aus...
Lesezeichen