Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Speck weg,Sixpack her

Hallo...
    Ich habe vor mein "Speck" gg ein Sixpack zu tauschen
    Bin 16 und wiege ca 67kg auf 1,73cm
    Habe wenn ich richtig gemessen habe (bauch+Hals) und habe nach den "Tests" ca 16% KFA dementsprechend auch kein sichtbaren Sixpack!
    Was ich am Tag esse ich verschieden...
    Zwischen 4-8 Vollkornbrot mit Käse vllt auch mal eine Scheibe mit nutella (4 morgens,4 Abends oder nur eins vom beiden)
    Manchmal lass ich das BRot aus und esse dafür ne große Schüssel Cornflakes (Choco)
    Und Mittags entweder 4 BackCamenberts (4min in der Mikrowelle) oder was meine Mutter kocht wobei ich auf Pommes zb immer verzichte...
    Süßigkeiten esse ich keine und Obst selten was ich aber vorhabe zu ändern..
    Trinken tu ich nur Leitungswasser oder halt Milch (Cornflakes)

Da ich vor kurzem erst wieder mit Sport angefangen habe schaffe ich nur 10min Joggen ohne Pause und das tu ich jeden 2ten Tag morgens um ca 4 Uhr
    Natürlich will ich 100% naturell Abnehmen ohne mir Sachen zu kaufen

Wenn noch Fragen sind...bitte fragen

Ich hoffe auf Sinnvolle Antworten

Mfg

Edit: Wie lange würde ich es ungefähr dauern auf ca 6-10% zu kommen ?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von nightmare55

Du stellst keine sinnvollen Fragen

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von nightmare55
    Hallo...
    Ich habe vor mein "Speck" gg ein Sixpack zu tauschen

so schnell tauscht sich da gar nichts! muskelaufbau läuft nicht gleichzeitig zum fettabbau, ... wenn dann nur sehr kurz

Bin 16 und wiege ca 67kg auf 1,73cm

du bist untergewichtig! du solltest mal schnellstens anfangen zu trainiern und gescheit zu essen, dass du an muskelmasse zulegst und nicht an diäten denken!

Habe wenn ich richtig gemessen habe (bauch+Hals) und habe nach den "Tests" ca 16% KFA dementsprechend auch kein sichtbaren Sixpack!

halte dich nicht mit anfangs unnötigem auf und fang an zu trainieren!

Was ich am Tag esse ich verschieden...
    Zwischen 4-8 Vollkornbrot mit Käse vllt auch mal eine Scheibe mit nutella (4 morgens,4 Abends oder nur eins vom beiden) schrott!
    Manchmal lass ich das BRot aus und esse dafür ne große Schüssel Cornflakes (Choco) müll!
    Und Mittags entweder 4 BackCamenberts (4min in der Mikrowelle) oder was meine Mutter kocht wobei ich auf Pommes zb immer verzichte...
    Süßigkeiten esse ich keine und Obst selten was ich aber vorhabe zu ändern..
    Trinken tu ich nur Leitungswasser oder halt Milch (Cornflakes)
    auch nicht gut

Da ich vor kurzem erst wieder mit Sport angefangen habe schaffe ich nur 10min Joggen ohne Pause und das tu ich jeden 2ten Tag morgens um ca 4 Uhr
    Natürlich will ich 100% naturell Abnehmen ohne mir Sachen zu kaufen
    solange bei dir die Ernährung überhaupt nicht stimmt, musst du auch keinen gedanken daran verschwenden, iwelche Nahrungsergänzungsmittel zu kaufen

Wenn noch Fragen sind...bitte fragen

Du hast aber auch keine sinnvollen Fragen gestellt!?

Mfg

Edit: Wie lange würde ich es ungefähr dauern auf ca 6-10% zu kommen ?
    vergiss es! da kommst du in absehbarer zeit nicht hin! solltest du es in ewig langer arbeit hinbekommen, wiegst du 55kg auf 173cm...und siehst nur noch be******en aus...

So, ....soviel mal dazu!

Trainieren tust du gar nicht oder wie !? Nur ab und an 10 mins am Stück joggen?!

Deine Vorgehensweise:

1) Lies dir alle mit Wichtig markierten Thread im Ernährungsbereich durch!
    2) Vergiss das Diäten!
    3) Fang an gescheit zu trainieren und zu essen!

75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    67 Kilo auf 1,73

Wo ist da Speck?

Glaub du besitzt einfach keine Muskeln, sonst wären die mit Sicherheit sichtbar...

Neuer Benutzer
    Also zuerst aufbauen oder KFA verringern ?
    Also nach den BMI Rechnern bin ich mit 22.4 Normalgewichtig und nicht untergewichtig...Außerdem ist das keine Diät sondern normales Essen für mich
    Wieso ist Vollkornbrot nicht gut bzw "schrott" ?
    Dasselbe mit Leitungswasser mach ich mir die Mühe mit Apfelsaft wegen dem Zucker aufzuhören und dann ist Leitungswasser auch net gut -.-
    Nach dem Durchlesen fiel mir auf ich habe echt keine Frage außer die letzte Gestellt -.-

Trainieren tu ich jeden 2ten Tag mit Joggen bis ich nicht mehr kann...Ansonsten mach ich mal hier mal da liegestütze
    Zu 1:Mach ich etwas später wenn ich Zeit hab
    Zu 2as ist für mich keine Diät werde damit satt xD
    Zu 3:Trainieren....Ok aber ich will halt auch net zuviel essen das ich zunehme....

@just>y Der Speck ist am Bauch xD Ich dachte außerdem wenn das KFA runter ist hat jeder Muskeln am Bauch....

So jetzt die Fragen xDD
    Was soll ich den an meinen Essen ändern ?
    Und wieso ist Leitungswasser + Vollkornbrot schlecht ?
    Wie soll bzw was soll ich den trainieren hab aber noch nicht soviel Ausdauer...

Mfg

Discopumper/in Avatar von Marcx3
    ****** auf dem BMI-Rechner.
    Der funktioniert bei Kraftsportlern oder Bodybuildern nunmal nicht .

Ich würde dir empfehlen, erstmal ordentlich aufzubauen (bis ende des Jahres) und danach mit einer anabolen Diät zu starten.

Ansonsten: Trainier dein Bauch 1x die Woche und dann wirste nach der Defi Erfolge verbuchen können

Neuer Benutzer
    Anstatt hier Fragen zu stellen wie "Was ist an Leitungswasser+Brot schlecht?" solltest du deine Ernährung lieber komplett umkrempeln und sie deinen Zielen anpassen! Soll heißen LESEN, LESEN und nochmal LESEN! Du hast hier eine Masse an Hilfestellungen in dem Forum, aus denen du dir locker selbst einen Ernährungsplan individuell für dein Ziel Definition herausarbeiten kannst (Stickys)! Wobei jeder normale Mensch dir bei deinen Daten erst einmal den Masseaufbau empfehlen sollte, bevor du jetzt schon an Diäten denkst, oder ist es dir das wert, trotz sichtbarer Bauchmuskulatur wie das letzte Hemd auszusehen?

Also Faulheit über Bord werfen und ordenthlich einlesen!
    Besonders für die Durchführung einer anabolen Diät (Falls du bei der zweifelhaften Idee, eine Diät durchzuziehen bleiben willst) hast du hier alles was du nur brauchst.