-
Mein EP, bitte mal drüber gucken!
Hallo zusammen.
Ich bin seit ca 6 Monaten wieder im Training nach WKM mit dem Ziel erstmal wieder normale Körperfettwerte zu bekommen .
Meine Daten:
33 Jahre, 1,96m aktuell 110kg (vor 6 monaten 125kg)
Meine Ernährung hatte ich umgestellt aber einen richtigen EP hatte ich eigentlich nie, was sich jetzt ändern soll. Ich lege mal 4 Tage als Anhang dabei, ich mache eine Diät wo ich auf Carbs verzichte und hin und wieder mal 1 oder 2 Ladetage fahren möchte.
Allerdings muß ich dazu sagen so leid es mir tut, dass mir Tomaten und Paprika zum Hals raus hängen und ich wollte Fragen ob es Alternativen gibt.
Danke für eure Meinung.
-
Junior ADMIN
Hi
sehe keine große Schnitzer .. sprich Fehler an sich.
Würde eventuell allgemein deine KCAL von morgens nach abends reduzieren ... also morgens am meistens dann deine letzte am wenigstens... usw.. also wäre dieser
http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1334339516
verkehrt rum zu sehen in bezug auf die kcal.
Und wenn du in 6 Monaten soviel abgenommen hast scheinst du was richtig gemacht zu haben
ps... deine Pläne ausdrücke gefallen mir!!! Muss ich gleich für mein CC nutzen mal sehen was ich da machen kann ohne copy schutz zu verletzen usw....
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Forum Spezialist/in
die Pläne gefallen mit gut.
Da hat sich einer wirklich Mühe gegeben
Was mich etwas stöhrt sind die Würste.
Mich würde inetressieren wann du dazwischen trainieren gehst und wie genau der Ladetag aussieht.
Bezüglich des Gemüses gibts eigentlich keine NoGo´s
wenn du wenig Carbs möchtest, dann solltest du auf Stärkehaltige eben verzichten.
Schsu im Supermarkt mal in die TK-Truhe, da sollte es eine gute Auswahl geben.
Frisches Gemüse eben Saisonabhängig
-
Erstmal danke für eure Meinungen. Ja stimmt schon ein bischen habe ich mir schon Gedanken gemacht aber auch ein bischen Unterstützung gehabt ( Sticky´s )
@simme
Wie schon geschrieben trainiere ich im Moment nach WKM, also i.d.R, MO-MI-FR im Wechsel der beiden Trainigseinheiten und bei jedem Trainig zusätzlich Rotatoren und Waden.
Tja, die Ladetage, ich dachte da so an, ich sage mal, "normales Essen", wie z.B.
Frühstück
Brötchen mit Honig, Käse, Aufschnitt etc. oder auch mal Cornflakes ( Kellogs´s CrunchyNut )
2. Frühstück
Haferflocken mit Bananenstückchen und Honig.
Mittagessen
Irgenwas fleischiges mit Kartoffeln oder Reis und dazu Gemüse wie z.B. Rotkohl, Erbsen und Möhren oder Bohnen ( Ich liebe deftiges Essen ) oder auch mal Nudeln mit Bolognese oder oder oder.
Zwischendurch ein bischen Obst.
Hmm und Abends bin ich mir noch nicht sicher aber da will ich eigentlich schon wieder auf Carbs verzichten und muß mir was überlegen
Ich kann aber nicht ausschließen, dass auch mal eine Pizza reingeschaufelt wird oder mal das große M besucht wird, habe ja Kinder und esse diese Sachen allerdings auch selber gerne
Gruß und schönes WE
-
Forum Spezialist/in
ich meinte eigentlich zwischen welchen Mahlzeiten dein Training i.d.R liegt...
Ladetage sollten eigentlich fettarm gestaltet werden.
mit kurzen Carbs anfangen und auf komplexere übergehen....
Pizza wär jetzt nicht so optimal, aber wenn der restliche Tag sauber ist geht das schon mal.
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von NoGo
Ach so
Ach ja und Danke für den Tip mit dem Fettarm am Ladetag ich muß sagen ich habe mich dort noch nicht so reingelesen habe und nur so halb im Kopf das man dort ein bischen "sündigen" darf 
ein bisschen, aber keine Fressgelage 
lies den mal. da gehts u.a. auch um Refeeds
http://www.bbszene.de/board/showthre...95#post3243295
-
Junior ADMIN
 Zitat von simme
Was mich etwas stöhrt sind die Würste.
oje... du darfst das nicht so eng sehen Stimme... es handelt sich hier ja nicht um eine Wettkampfvorbereitung! Immer Mensch bleiben
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
eine Frage nebenbei...
Ist das ein kostenpflichtiges Programm mit dem den EP erstellt hast?
MFG
-
Junior ADMIN
 Zitat von Ballu73
eine Frage nebenbei...
Ist das ein kostenpflichtiges Programm mit dem den EP erstellt hast?
MFG
http://www.computerbild.de/download/...al-425855.html
es gibt eine kostenlose version (kleinformat oder zum testen.. ) oder Vollversion um die 37€
NEW -- 3x10+3PBs--NEW