-
Eisenbeißer/in
1 Bier vorm Training...?
Hi Leutz,
bei uns geht grad das Gerücht rum das ein Bier vorm Training den Muskelzuwachs steigert...Meiner Meinung nach Schwachsinn...Was haltet ihr davon...???
mfg
^^Badboy007^^
-
ich sauf immer 4 flaschen vodka vorm training auf ex.... man nach der ersten TE hat ich schon ne 50 keule !!! das glaubst net ey !! oh man die wollte gar nimmer aufhören zu wachsen !!!!!!
mittlerweile sauf ich nur noch ohne train und geh auseinander wien hefeteig !! is schon brutal wie geil das wirkt !
-
ich mach grad auch ne schnaps und wodka kur
täglich so 0,5L Schnaps und 0,5L wodka , konnte nach 4 wochen 20kg mehr in Bankdrücken machen . Insgesamt ca 6kg schon zugenommen , und da is nicht viel Fett und Wasser bei !
Oberarm von 41 auf 44 gestiegen !!
-
Sportstudent/in
Ich habs ja prophezeit: der schlaffi wird das bb revolutionieren...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von openMfly
Ich habs ja prophezeit: der schlaffi wird das bb revolutionieren...
-
Eisenbeißer/in
@openMfly
jooo, habe alle zuviele Beiträge von Schlaffi gelesen
-
Eisenbeißer/in
Hi Leutz,
bei uns geht grad das Gerücht rum das ein Bier vorm Training den Muskelzuwachs steigert...Meiner Meinung nach Schwachsinn...Was haltet ihr davon...???
mfg
^^Badboy007^^
...um die vorangegangenen Kommentare kurz zusammen zu fassen: Blödsinn!...
-
Auch wenn sich einige hier das Maul drüber zerreissen, habe soetwas auch schon vernommen! Man soll angeblich mit ein wenig Alohol im Blut besser an seine Grenzen gehen können...
...obs stimmt keine Ahnung.
LG
-
Das erinnert mich an nen lustigen Thread mit ner Vodka-Kur. Damals von Bastel(oder so ähnlich), war echt zum todlachen.
Also immer schön rein damit!
-
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ggrröööööööööööööhhhhhhlllll[/schild] ist das geil, werd ich ab Montag auch machen - erst mal ordentlich angießen und dann pumpen gehen.