Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

Viel Sex ist ungesund... ERFAHRUNGSBERICHT

Zdarowa alle zusammen! Ich will euch mal eine aktuelle Story aus meinem Leben erzählen.

In letzter Zeit (bezieht sich auf die letzte Woche) ging es schon drunter und drüber. Meine Freundin und Ich waren so geil aufeinander, dass wir es nicht lassen konnten zu poppen. Also hatte ich in der letzten Woche täglich 1-3 mal Sex und am Wochenende war es dann wohl 3-4 mal und ab und an dauerte der Liebesakt schon 1 Stunde... Die Zeit davor war es auch schon recht viel, aber da hatten wir uns nicht jeden Tag gesehen, sodass sich mene Anakonda auch mal erholen konnte.

Am Sonntag merkte Ich, dass die Erholung der Anakonda sehr wichtig ist. Mein Penis wurde nicht mehr richtig hart. Ohne Mist, es war für mich schwer das Ding oben zu halten. Ich hatte auch 0 Bock mehr zu poppen... Reiterstellung ging nich mehr, weil er dann einfach wegknickte. Aber habs dann noch mit Doggy geschafft uns beide zu befriedigen.

Seit Montag bin ich jetz alleine. Freitag sehen wir uns erst wieder. Hatte mir vorgenommen meiner Keule Erholungszeit zu gewähren, aber daraus wurde leider nichts. Da ich mir so lange keinen mehr runtergeholt hatte, war ich so geil drauf... Ich wollte einfach wieder mal wissen wie das so ist. So habe ich mir Montag gleich einen gekeult.

Heute morgen bin ich aufgewacht mit ner schwachen Morgenlatte, die aber dennoch nicht wegging, weil ich pissen musste! Anstatt zu pissen habe ICH MIR NATÜRLICH NOCH MAL EINEN RUNTERGEHOLT!

Alter, wisst ihr was für Ladungen aus meinem Schlauch kommen? Sogut wie NICHTS! Hab mir heute morgen auf den Bauch gewixxt. Es war grad mal 1 Tropfen. Wenn ich auf den Boden rotz ist da ein größerer Fleck.

Mein Penis schreit förmlich nach Erholung! Aber brennen oder so tut er nicht !
    Ein weiser Rat von mir: ****t lieber nicht allzuoft, sonst ist der Penis schrott!

Auf Wunsch kann ich euch dann über Freitag im Detail berichten...

Forum-Insider/in
    Wer kennt das nicht?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Tiger91
    Gast
    Dir glaubt bestimmt kein Mensch, dass mit einer Frau so viel Sex hattest. (Anhand deiner anderen Lebensgeschichten)

Dein eigentliches Problem ist bestimmt, dass du nicht mehr richtig sitzen kannst.

Gesperrt
    Ist der TE das neue Forenkasperl? Der letzte hat sich ja wunderbar selbst geowned, weiß gar nicht mehr wie der hieß

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Ist der TE das neue Forenkasperl? Der letzte hat sich ja wunderbar selbst geowned, weiß gar nicht mehr wie der hieß
    markes, die Freundin des TE´s

75-kg-Experte/in
    der TE weiß zu unterhalten, im on sowie im off.
    selten son müll gelesen.....

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Aus welchem Dün******forum hastn das kopiert?

Ich kenn das nur von früher mit häufig wechselnden Geschlechtspartnerinnen. Also das die Nudel Verschleiß-/Überlastungserscheinungen zeigt; der sogenannte "Driver" Also wenn die Eichel knallrot & doppelt so dick wird wie der Schaft. Die ganzen unterschiedlichen PH-Werte machen ihm da wohl zu schaffen

TriStar

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bananaking21
    Zdarowa alle zusammen! Ich will euch mal eine aktuelle Story aus meinem Leben erzählen.

In letzter Zeit (bezieht sich auf die letzte Woche) ging es schon drunter und drüber. Mein schwarzafrikanischer Freund und Ich waren so geil aufeinander, dass wir es nicht lassen konnten zu poppen. Also hatte ich in der letzten Woche täglich 1-3 mal Sex und am Wochenende war es dann wohl 3-4 mal und ab und an dauerte der Liebesakt schon 1 Stunde... Die Zeit davor war es auch schon recht viel, aber da hatten wir uns nicht jeden Tag gesehen, sodass sich meine Rosette auch mal erholen konnte.

Am Sonntag merkte Ich, dass die Erholung der Rosette sehr wichtig ist. Meine Rosette wurde nicht mehr richtig eng. Ohne Mist, es war für mich schwer meinen Stuhlgang zu halten. Ich hatte auch 0 Bock mehr zu poppen... Reiterstellung ging nich mehr, weil er dann einfach von mir vollgekaggt wurde. Aber habs dann noch mit Doggy geschafft uns beide zu befriedigen.

Seit Montag bin ich jetz alleine. Freitag sehen wir uns erst wieder. Hatte mir vorgenommen meiner Rosette Erholungszeit zu gewähren, aber daraus wurde leider nichts. Da ich mir so lange keinen schwarzafrikanischen Megadildo mehr reingeschoben hatte, war ich so geil drauf... Ich wollte einfach wieder mal wissen wie das so ist. So habe ich mir Montag gleich einen reingeschoben.

Heute morgen bin ich aufgewacht [...] weil ich kaggn musste! Anstatt zu kaggn habe ICH MIR NATÜRLICH NOCH MAL EINEN zweiten schwarzafrikanischen Megadildo reingeschoben!

Alter, wisst ihr was für eine Spannkraft meine Rosette hat? Sogut wie gar keine! [...]

Meine Rosette schreit förmlich nach Erholung! Aber brennen oder so tut sie nicht !
    Ein weiser Rat von mir: ****t lieber nicht allzuoft, sonst ist die Rosette schrott!

Obwohl es keine Sau interessiert, werde ich euch dann über Freitag im Detail berichten...
    ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Milchknilch
    ...

Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Zitat Zitat von Milchknilch
    ...
    du hast da original rausgezogen....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte