Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Sportbild Leser/in

Absoluter in Anfänger hat Fragen!

Moin. Bin gerade am aufbauen bzw. will aufbauen! Hab gelesen, dass es zwar möglich ist, aber schwer sein soll "trocken" aufzubauen.
    Mein Bauch hat ne beachtliche Fettschicht. Ich kann doch nicht am Bauch abnehmen und gleichzeitig an den Armen, Brust, Beine usw. zunehmen oder? Also soll ich zuerst das Fett am Bauch weg "diäten" oder erst alles aufbauen und dann "diäten"?

Desweiteren würde mich interessieren, ob es eig. egal ist wann man isst. Also ob ich jetzt um 23 Uhr oder 17 Uhr esse. Ich nehme doch nicht mehr zu wenn ich später esse oder?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Als Anfänger ist das möglich.
    Dazu solltest du (wie immer) mal in die Stickies schauen

Gesperrt
    Das mit dem Essen ist relativ umstritten. Es gibt ja das gerücht, dass wenn man Abends viel ist eher zu nimmt. Da der Körper jedoch auch im Schlaf Kalorien verbraucht, würde ich diese Aussage nicht zu ernst nehmen.
    Um deine Fettschicht etwas zu vermindern, kann ich dir ne ordentliche Ladung Brennesseltee sowie ordentlich Anassaft empfehlen. Beide entwässert und du siehst gleich ganz schnell schlanker aus, das hebt die Moral und senkt das Gewicht.

BB-Schwergewicht
    sag mal alois bist du vertreter für brennesseltee oder warum empfiehlst du jedem der abnehmen will zu entwässern?

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von H_D
    sag mal alois bist du vertreter für brennesseltee oder warum empfiehlst du jedem der abnehmen will zu entwässern?

und entwässern ist nicht gleich abnehmen, nur auf der waage und nicht am körperfett

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Kinder Prof. Rino
    Das mit dem Essen ist relativ umstritten. Es gibt ja das gerücht, dass wenn man Abends viel ist eher zu nimmt. Da der Körper jedoch auch im Schlaf Kalorien verbraucht, würde ich diese Aussage nicht zu ernst nehmen.
    Um deine Fettschicht etwas zu vermindern, kann ich dir ne ordentliche Ladung Brennesseltee sowie ordentlich Anassaft empfehlen. Beide entwässert und du siehst gleich ganz schnell schlanker aus, das hebt die Moral und senkt das Gewicht.

Im letzten Post hast du noch geschwafelt, dass es nicht ernst gemeint war.. und jetzt kommt wieder dieser Müll mit dem Brennesseltee?!

Entweder du verstehst es nicht Ironie zu verwenden oder du hast einfach keinen Plan und versuchst dich dann immer rauszureden!

Ich tippe auf beides!

Gesperrt
    Entwässerungskuren sind bei starken Übergewicht durchaus üblich.
    Es ist natürlich selbsterklärend, dass das nur eine von vielen Maßnahmen ist. Das das Entwässern selbst nicht den Fettanteil reduziert ist natürlich klar. Gerade bei starkem Übergewicht ist jedoch eine Entwässerung sinnvoll, um eine schnelle Gewichtsreduktion hervorzurufen. Der Schaden an den Gelenken, der durch Sport bei gleichzeitigem Übergewicht entstehen kann, ist nicht zu unterschätzen (zeigt sich zwar oftmals erst im Alter, aber dann richtg).

75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Zitat Zitat von Kinder Prof. Rino
    Entwässerungskuren sind bei starken Übergewicht durchaus üblich.
    Es ist natürlich selbsterklärend, dass das nur eine von vielen Maßnahmen ist. Das das Entwässern selbst nicht den Fettanteil reduziert ist natürlich klar. Gerade bei starkem Übergewicht ist jedoch eine Entwässerung sinnvoll, um eine schnelle Gewichtsreduktion hervorzurufen. Der Schaden an den Gelenken, der durch Sport bei gleichzeitigem Übergewicht entstehen kann, ist nicht zu unterschätzen (zeigt sich zwar oftmals erst im Alter, aber dann richtg).
    "Um deine Fettschicht etwas zu vermindern"

irgendwie widersprichst du dich... und mehr als Teeempfehlungen hast du wohl auch nicht.
    VIELLEICHT, kann man nebenher das Zeug trinken um nen zusätzlichen Effekt zu erzielen, jedoch jemanden Tee zu empfehlen der abnehmen möchte ist ja völliger unsinn...

Augemerk sollte auf saubere Ernährung und hartes Training liegen...

@TE, kannst du bildet zur Verfügung stellen?
    Evtl. könnte man dir dann besser zu etwas raten, ob weiter sauber aufbauen(womit sich meist die Bauchschicht von alleine erledigt) oder doch erst ne kleine Diät einlegen.

Eisenbeißer/in
    Wenn schon Tee zum abnehmen , dann einen guten Grüntee!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von just>y
    "Um deine Fettschicht etwas zu vermindern"
    @TE, kannst du bildet zur Verfügung stellen?
    Evtl. könnte man dir dann besser zu etwas raten, ob weiter sauber aufbauen(womit sich meist die Bauchschicht von alleine erledigt) oder doch erst ne kleine Diät einlegen.
    Okay hier

http://s14.directupload.net/file/d/2...vlneim_jpg.htm

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte