-
Hilfe für die Freundin gesucht
Kenne mich bei den Damen leider garnicht aus was EP, TP betrifft. Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen, hier mal ein Paar infos
Größe: 163
Gewicht: 76,5 ( Start ~79,5)
War früher mal richtig aber aber dann...
Sie hat sich jetzt vor 4 Wochen im Studio angemeldet und macht derzeit Zirkeltraining und Kurse, ~ 3 mal die woche. Freie Gewichte wird sie nicht machen
Zur Ernährung, sie hat grad sowas wie ne Diät angefangen aber die natürlich fürn *****, eher hungern is des.
Ahja sie hat viel Allergien und Milch verträgt sie auch eher schlecht.
-
Gesperrt
Einlesen
WKM+Whey+Knoblauch
-
Ja WKM is auf frei gewichte ausgelegt, da hab ja gesagt des macht sie nicht. desweiteren soll ja auch noch irgendwie kurse dabei sein.
und was meinst du mit whey und knofi??
such halt irgendwie ein programm was über längere zeit geht.
wie bei nem bb´ler in off season gefolgt vom wettkampf vorbereitung, wenn ich ihr sag mach ein defizit von 500kcal wird sie des eh nicht schaffen und da uns 400km trennen kann ich da auch nicht wirklich helfen
ps: ihr ziel ist erstmal so 65kg, dass sie sich wieder ins schwimmbad traut
-
-
Gesperrt
 Zitat von Ksharp
Ja WKM is auf frei gewichte ausgelegt, da hab ja gesagt des macht sie nicht. desweiteren soll ja auch noch irgendwie kurse dabei sein.
und was meinst du mit whey und knofi??
such halt irgendwie ein programm was über längere zeit geht.
wie bei nem bb´ler in off season gefolgt vom wettkampf vorbereitung, wenn ich ihr sag mach ein defizit von 500kcal wird sie des eh nicht schaffen und da uns 400km trennen kann ich da auch nicht wirklich helfen
ps: ihr ziel ist erstmal so 65kg, dass sie sich wieder ins schwimmbad traut
Da wird ja auch keiner helfen, den Thread hätteste dir gleich gespart
-
meint damit eher dass für sie des kcal recht schwer sein wird. die bräuchte halt nen fixen plan.
naja vom zirkle zu normalen geräten bekomm ich sie schon aber 2 kurse wird sie sicher besuchen gehen. denk schaff so auf 2 krafteinheiten ( wohl dann den WKM umgeändert )und 2 kurse die woche
-
so irgendwie kann ich mein beitrag nicht bearbeiten daher noch n nachtrag
die kurse werden hauptsächlich für die ausdauer gemacht, die arme hat leider auch noch asthma und will einfach auch wieder fitter werden damit nicht nach 3 stockwerken nach luft ringen muss
-
So eine Diät ist nicht geschlechtsspezifisch. Also auch hier WKM+ normalen ep.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
siehe die antwort von phil.
ansonsten poste doch mal ihre ernährung. freie gewichte wird sie nur machen weil sie angst hat wie ein mann auszusehen oder? die angst kannst ihr nehmen - ohne "vitamine" schaffts wohl nichtmal 0,1% der frauen so auszusehen.
gibt zwar noch einige hormonelle bedingungen die bei frauen anders sind, aber um eine ansehnliche figur zu haben reichen die gleichen bedingungen wie bei männern
-
Sie hat eben kein EP, ein Arbeitstag sieht etwa so aus:
8:00 morgens aufstehen und aufm weg irgendeine belegte Semmel
12:00 Mittag irgendwas beim Billa kaufen, mal nen Salat, mal irgendein Mikrowellen gericht
17:00 eventuell irgendein Snack
19:30 Abendessen Nudeln mit Soße
Wenn ich zu Besuch bin wird mehr oder weniger durchgemoppst die ganze Zeit.