Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139
    Neuer Benutzer

Frage Anfänger verzweifelt

Guten Tag an allen bin neu hier und zwar habe ich folgende Frage.

Ich mache seit ca 6 monaten sport nehme jetz seit ca 1 monate mega mass 4000 ,weil ich unter den Hardgainer bin.mein gewicht ist ca 79 kilo bei einer größe von 188cm . habe vor dem mega mass 77,5 kg gewogen.

Also die Kraft hat sich gesteigert aber es fehlt an masse bzw die brust wächst nicht wirklich ,wo ich angefangen hatte, hatte ich mit brust ca 20 kg 3x15 geschaft ,jetz momentan ist es bei 8x50
    Sowie mein bauch mag nicht so die Bauchmuskeln zeigen.Ich trainiere den aber auch nicht dierekt maximal 1 die woche .mache kein ausdauer training,weil ich ja schon relativ dünn bin

Meine ernährun wenn ich frühschicht habe frühs halb 4 nur mega mass 4000,gegebn halb 7 eine kleinigkeit.Halb 9 frühstück 2 toast.halb 12 auch wieder 2 toast.gegen halb 3 irgendwas warmes was aufen tisch kommt abends brötschen mit lachs .

die ernährung ist fast gleich in der spätschicht.

mein trainingsplan besteht hauptsächlich aus bankdrücken ,latziehen,rudern ,beinpresse ,langhantel curls und je nachdem auf was ich lust habe komme noch andere übungen zu .und der plan 3 mal die woche.

jetz ist meine frage dazu ,wo ist der fehler ,was könnte man ändern.

vielen dank in vorraus.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Mal abgesehen davon, das man von dem Text Augenkrebs bekommt:

Kein Wunder das du bei der mickrigen Ernährung Zuckerpampe (Megamass4000) brauchst. Du isst zu wenig und schlecht und lass dafür den Drecks Weight Gainer weg.
    Wenn du nicht genug isst, dann nimmst du nicht zu. Ganz einfach, das hat nichts mit Hardgainer zu tun. Iss mehr und besser.
    Beim Trainingsplan das selbe. Der ist Mist.

Lies dich in den WICHTIG Threads (Stickys) ein. Die findest du immer am Anfang der jeweiligen Unterforen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kimthai Beitrag anzeigen
    Ich mache seit ca 6 monaten sport nehme jetz seit ca 1 monate mega mass 4000 ,weil ich unter den Hardgainer bin.
    oder weil du einfach unter den leuten bist, die zu wenig essen, darüber jammern und alles auf ihre genetik schieben. andere leute haben es auch nicht leicht zuzunehmen, essen aber über das sättigungsgefühl hinaus und stellen sich nachts nen wecker um zu fressen. also vergiss den supplement mist, ernähr dich gescheit und mach grundübungen (kreuzheben, kniebeugen). denn stell dir vor: auch bei den beinen kann man an gewicht zulegen. nicht nur in den armen, dem rücken und in der brust.

Les dich hier ein und befolg was unzählige andere vor dir auch geschafft haben und du wirst erfolge bemerken.

Discopumper/in
    (...) nehme jetz seit ca 1 monate mega mass 4000 ,weil ich unter den Hardgainer bin(...)

Meine ernährun wenn ich frühschicht habe frühs halb 4 nur mega mass 4000,gegebn halb 7 eine kleinigkeit.Halb 9 frühstück 2 toast.halb 12 auch wieder 2 toast.gegen halb 3 irgendwas warmes was aufen tisch kommt abends brötschen mit lachs .

(...)"mein trainingsplan"(...)
    Echt jetzt? Btw eine Auflistung von Übungen ist kein TP. Und unter den Übungen die du auflistest fehlen sehr wichtige.
    -> Mehr essen (Ernährungsforum mal durchschauen, evt. Ideen von dort mit eigenem Geschmack kombinieren) und gescheiten Plan suchen, Beispiele hat es hier genug.

Neuer Benutzer
    ok vielen dank, ich werde mich mal heut belesen

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Toast ist absolutet rotz.schlechte nãhrwerte.
    Gainer weg stattdessen haferflocken oder instandhaferflocken.
    Weisse broetchen weg.
    Und 2g pro kg koerpergewicht essen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    (Eiweiss)....

Sportbild Leser/in
    Solltest nicht dazu kommen, Dir vernünftige Mahlzeiten reinzupfeifen, einfach nen Abend vorher Hänchen in die Pfanne oder Pute und in eine Tuppadose rein. Mitnehmen und mal ab und an am Arbeitsplatz bissl bestes Fleisch geniessen Oder einfach mal nen Quark eben schnell am AP reinfuttern in 2 min.. Krieg ich hin
    Dieses Vorgehen hat mir extremst geholfen, weil unsere Kantine teilweise nur Schrott (im Sinne von Muskelaufbau) angeboten hat in den Pausen und die Abstände bis zur nächsten Mahlzeit einfach zu gross waren teilweise.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von BOSSTARD44 Beitrag anzeigen
    Toast ist absolutet rotz.schlechte nãhrwerte.
    Gainer weg stattdessen haferflocken oder instandhaferflocken.
    Weisse broetchen weg.
    Und 2g pro kg koerpergewicht essen.
    Woher hast du den ganzen Blödsinn??
    Danke für die Erklärung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson

die ernährung ist fast gleich in der spätschicht.

jetz ist meine frage dazu ,wo ist der fehler ,was könnte man ändern.
    1. davon kannst du einfach nicht groß werden
    2. was sind 6 Monate??

Fress mal richtig viel

edit: Ach, egal. Schon oft genug gesagt wie es gerht.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte