-
Welche Supplements benötige ich? Muskelregeneration
Hi Leute!
Bin neu hier und hab mal eine vielleicht blöde Frage, da man überall und egal wo man liest, hört dass Creatin für das und das hilft, L-Glutamin, Amino nicht schlecht wäre usw...
Hier meine Trainingsbeschreibung.
Ich spiele regelmäßig Fussball 3 - 4 mal die Woche mit Trainings usw. und zusätzlich gehe ich noch laufen, radfahren oder ins fitnesscenter für den Oberkörper (Hauptsächlich Ausdauer, also 20-25 Wiederholungen).
Das größte Problem bei mir ist jetzt, dass sich jetzt sogar nach einer fast 3 monatigen Pause meine Beine noch immer sehr schlaff usw anfühlen. Ich habe auch in beiden Waden (laut Masseur) Laktat Ablagerungen welche sich nicht wirklich raus massieren lassen. Dadurch sind auch meine Zehen häufig kalt nehm ich mal an.
Jedenfalls habe ich mir jetzt mal eine Aminosäure (http://www.sportnahrung-engel.de/pro...Tabletten.html) bestellt da diese ja die Muskelregeneration fördern soll. Zwischendurch nehme ich auch mal einen Whey Protein Shake zu mir. Allerdings weiss ich nicht so genau ob das dass richtige ist, war oder ob ich evtl sonst auch noch irgendwelche Supplements zu mir nehmen sollte?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!