-
ketogene ernährung proteinfrage...
hallo.. Ich mache die ketogene diät und.habe 20 kg abgenommen.. Also es läuft gut.. Nun schwindet aber auch meine muskulatur auch. .und wenn ich schaue was ich am tag so esse, komme ich nicht mal annähernd an die eiweissmenge die man in einer diät so konsumieren sollte.. Liegts am vielen fett oder am fehlenden hunger durch ketose. . Ich weiss es nicht.. Hier.mal.ein bspl.:
Morgens 50 gramm proteinpulver lc
Vormittag hand voll nüsse
Mittags 2.steaks mit 2 spiegeleier
Nachmittag bifi
Abend 2 paar wiener..
Mein grösse 184
Gewicht 125 momentan
wenn ich mein gewicht mal 2.5 rechne bin ich weit.von dem entfernt was ich esse...
Wie.löst ihr das.ihr das?
-
Und bitte keine hochweisen argumente wie; wo.ist das gemüse.. Das esse ich auch zähle es aber nicht..
-
Flex Leser
 Zitat von W0LF
Und bitte keine hochweisen argumente wie; wo.ist das gemüse.. Das esse ich auch zähle es aber nicht..
gut: antwort steht in den stickis
-
soll das ne rein ketogene diät oder ne ad werden?
falles refeeds gibt, wie fallen die aus? warum soviel verarbeiteter mist? in einer ad/keto ist viel fett wichtig. wie sind denn die nährwerte?
-
Forum Spezialist/in
dass du Muskeln verlierst liegt sicher nicht am Protein, ehr an der fehlenden Energie
Nährwerte?
-
Nein eine reine keto..
Fehlende energie?
-
In welcher zeit die 20 kg?
-
-
nochmal: nährwerte ausrechnen. das sieht nach nichtmal 1500kcal aus, und dann auch noch keto, also ohne refeed (halt ich für einen, der halbwegs vernünftig sport macht eh für kompletten schwachsinn)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von W0LF
Fehlende energie?
jop.
wenn dein Defizit zu hoch ist, dann kann dein Körper nichts anderes tun als die Muskeln zu Energie zu machen und den Stoffwechsel runter zu fahren