-
Ketogene Ernährung
Hallo Zusammen,
ich mache jetzt seit ca. drei Monaten schön fleißig mein HIT-Fitness und ernähre mich ketogen. D.h. ich esse keine Kohlenhydrate.
Bisher habe ich von 94kg und ca. 33% KFA auf 78kg und 19% abgenommen. Muskeln weitgehend beibehalten, z.B. Oberarm von 37 auf 39 aufgebaut. Eigtl. läuft alles prima nur möchte ich einmal in einem fachkundigen Forum ein weing darüber diskutieren, ob man damit auch <10% KFA schaffen kann.
Wo seit ihr so mit eurem KFA und wie sieht eure Strategie aus?
freudliche Grüße
-
Men`s Health Abonnent
kann man schaffen. aber natural wird mit <10% kfa nicht viel hängen bleiben an muskeln schau doch dass du deine 12% oder so schaffst. da sieht man auch schon hart aus wenn die ernährung stimmt
-
gehts um ketogen oder anabol?
-
Es geht um die Anabole-Ernährung (Ketogen+Aufladen)
denkt ihr wirklich, dass bei 10% nichts mehr hängen bleibt? Wie schaffen es dann die natural BB im Wettkampf <10% zu sein?
Grüße
-
BB-Schwergewicht
ich ernähr' mich jetzt seit ziemlich genau einem jahr strikt nach der AD und hab' in der zeit auch gut 30kg verloren. die 10%-grenze halte ich aber (natural) für extrem schwer zu knacken.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Gagolino
Es geht um die Anabole-Ernährung (Ketogen+Aufladen)
denkt ihr wirklich, dass bei 10% nichts mehr hängen bleibt? Wie schaffen es dann die natural BB im Wettkampf <10% zu sein?
Grüße
Mal so jemanden live gesehen? Mal nachgeschaut wie die in Off-Form aussehen?
Was soll bei 78kg und 19% KfA denn groß übrig bleiben.
Oder bist du 1,20m groß?
Wenn du natürlich aussehen willst wie die von der BILD selbst ernannten Muskelmänner ZeRoberto und Jarolim, also trockene Knabenkörper mit 34er Oberarm aber eben hauptsache Sixpack, dann diäte dich einfach so weit runter. Du wirst erschrecken wie dürr du aussehen wirst und im T-Shirt dann erst recht.
Viel Glück
-
hmm...das klingt ganz danach, als wenn ich mich nicht gut genug ausgedrückt hätte
also ich möchte mit ketogener Ernährung und mittlerweile sogar ohne Aufladen, in 1-2 Jahren 10% erreichen.
Denkt ihr, dass das mit der ketogenen Ernährung überhaupt möglich ist?
Zielmaße sind bei 176:
Oberarm 40
Brust 110
Taille 78
und Gewicht sollte bei 75-80 sein
das sind nicht so ganz übertreibene Maße wie ich finde. Außer die Taille aber das ist meiner Meinung auch entscheidend. Fette Muskelmänner gibts viele in unserem Studio. Meiner Meinung nach ist aber gerade das Definieren die Königsdisziplin. Da wirds nämlich erst interessant, wieviel Ahnung und Durchhaltevermögen der Athlet aufweisen kann.
Also, ich bitte um Strategien, wie man dies schaffen kann?