Hey. Meine Brust wächst sag ich mal aber irgendwie nur der äußere Teil. Zur Mitte hin ist es alles noch etwas knochig?! Was mach ich falsch bzw mit welcher Übung trainiert man den Inneren Teil oder sollte ich einfach noch ein wenig gedult haben?
Das Bild ist nicht umbedingt gut sorry
Und man bedenke ich hatte eine Trichterbrust vielleicht hängt es auch damit zusammen wobei ich das er ausschließe.
Ich finde auf dem Bild auf der linken Seite kann man es recht gut sehen.
Geändert von pump that shit (03.03.2013 um 17:12 Uhr)
Ist ganz normal. Mehr Masse draufpacken, dann wird das mit der Zeit. Wie lange bist du denn am Eisen? Die Brust wächst nunmal nicht am schnellsten.
Bleib beim Bankdrücken, das ist und bleibt für die Brust die Königsdisziplin. Dazu eventuell Dips (schön vorgbeugt) und Military Press. Das kommt dann schon mit der Zeit. Mehr Masse draufpacken, dann wird die Brust auch dicker. Bist ja eher definiert, aber bei der Masse geht noch was!
Ich trainiere jetzt wieder aktiv seit nem Monat. Fange erst wieder an.
Vor ca 2 Jahren habe ich angefangen aber halt total Sinnlos ohne Plan und mehr als nur unregelmäßig.
Bin 188cm groß und wie 80 kg.
und diese pauschalisierte Aussage stützt du worauf?
Auf persönlicher Erfahrung, der Meinung meines Mentors, der viele Wettkämpfe im BB gewonnen hat, der Meinung einiger Mods hier im Forum wie etwa PhillipAlex, Kleberson, Animal und Lupus
Auf persönlicher Erfahrung, der Meinung meines Mentors, der viele Wettkämpfe im BB gewonnen hat, der Meinung einiger Mods hier im Forum wie etwa PhillipAlex, Kleberson, Animal und Lupus
Hey hey hey, das stimmt nicht.
Ich bin sogar völlig gegen Flachbankdrücken bzw. diejenigen die damit ne Brust aufbauen, drücken meist nach 2 Jahren auch schon 120kg+ auf Wdh. Und das sind nicht so viele.
Würde heute behaupten, dass es einer meiner größten Fehler war so sehr auf dieser ach so tollen Pflicht-Übung zu verharren.
Druckübung ja, und wenn dann sowieo eher schräg als flach aber man sieht echt so oft, dass viele riesen Arme und Schultern haben, aber leider null Brust. Da bringt es nichts auf Bankdrücken zu verharren. Es gibt mehr Möglichkeiten.
Lesezeichen